Brex-Standlichtringe weiss * Sammelbestellung*
Hallo zusammen,
da anscheinend reges Interesse an ,,weissen Standlichtringen" besteht und demnächst eine Sammelbestellung für die Standlicht-Platinen von BREX bevorsteht,möchte ich auch hier einen Thread dazu eröffnen.
Hier der Link zu den weissen Standlicht-Platinen für den E90...
http://cgi.ebay.de/...3018QQihZ016QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier vorher/nachher Bilder an einem E90..
http://79783.homepagemodules.de/...tandlichtringe-verbaut-endlich.html
Wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt,müssen lediglich die org. Standlichtbirnen gegen die Platinen ersetzt werden.
Der Normalpreis für die Platinen beträgt für den
E90 229 €
E60,E63,E65,E53 & E87 259 €
Da sich jedoch auch User aus dem E60-,E65-,E87-,X5-Forum an der Sammelbestellung beteiligen werden,sollte auch preislich was machbar sein.
Bei Interesse könnt ihr euch unverbindlich bis zum 15.08.06 hier eintragen.
Gruss
karakus48
19 Antworten
An den PIAA Dingern hätte ich auch interesse. Da bekommt man wenigstens %te, es gibt deutsche Händler und Garantie :-)
Die Ringe im "Xenon"-Look sehen schon klasse aus! Ich meinte aber bei E90post mal was gelesen zu haben, das die Leuchtringe unten anschmelzen können, wenn man das nicht richtig einbaut...
Kann man sich die Anleitung zum Einbau irgendwo vorab mal ansehen?
Sorry, hier ist aber einer wirklich Grössenwahnsinnig.
2 LED's für über 250€. Plemplem.
Wie sieht es überhaupt mit einer ABE aus. Was wohl der TÜV dazu sagt?
DC
Zitat:
Original geschrieben von Eierle
Die Ringe im "Xenon"-Look sehen schon klasse aus! Ich meinte aber bei E90post mal was gelesen zu haben, das die Leuchtringe unten anschmelzen können, wenn man das nicht richtig einbaut...Kann man sich die Anleitung zum Einbau irgendwo vorab mal ansehen?
Hi,
das ist, auf den hervorgehobenen Teil der Aussage bezogen, definitiv Unsinn. Weil beim Ersatz der serienmässigen Glühlampen durch die (nicht StVO konformen) LED-Lampen zwar die ABE des Fahrzeugs erlischt, aber durch die wesentlich geringere Wärmeemission der LEDs, verglichen mit den serienmässig eingesetzten Glühlampen, keine (Wärme-)Probleme zu befürchten sind.