Brenner getauscht
Hallo Forumler
Habe heute endlich meine Xenon Brenner austauschen lassen
gegen die hochgelobten Philips Ultinon.
Was für ein geiles Licht kann ich euch nur sagen und für all die,die gleich wieder eine Krise bekommen(nicht zugelassen usw.) denen muss ich sagen das diese brenner noch aus der zeit stammen als sie noch erlaubt waren. Das heisst das die Brenner eine E Zulassung aufgedruckt haben, dann noch die Standlichter gewechselt im Mopf look und fertig.
Jetzt sieht er von vorne schön klar und irgendwie "sauber" aus.
Naje wollte das hier nur mal mitteilen und werde morgen mal versuchen ein bild zu machen.
82 Antworten
So und jetzt nochmal nur für dich @hektor
meine brenner haben eine e zulassung weil sie aus dem Philips werk bei aachen kommen. also es sind nicht nur originale kartonage sonder auch der original aufdruck auf beiden sockeln der brenner von philips drauf.
war das jetzt klar zu verstehen auch für dich?
und er will es nicht verstehen unser topi
hat ja bei eine fachhändler die ware erworben ?????? mit sehr guten angaben ..... wurden schon mehrfach beschrieben. aber jeder wird mal erwachsen
Sorry Jungs, aber Ihr seid hier alle totale Vollidioten. Wer Lust hat sich die schön hell Weissen Birnen rein zu machen, der solls tun. Schlimmstenfalls muss er die bei ner Verkehrskontrolle rausnehmen ( was aber nie passieren wird ) Und der Führerschein veerliert man schon garnicht. Frage mich immer wo diese Preudo-Intellektuellen herkommen....keine Ahnung die Jungs. Also wie oft ich und meine Jungs schon mit Illegalem Zeugs in ner Verkehrskontrolle waren. Da passiert NIX. Schlimmstenfalls vor ort ausbauen, wenn das nicht geht, am nächsten Tag vorfahren.
Und an alle die die keine Lust auf den eventuellen Stress haben...Lasst es einfach sein und fahr mit der Karre im Beschissen aussehenden Serienzustand rum, denn genauso langweilig geht ihr wahrscheinlich auch sonst so durchs Leben...... Ihr seid echt Opfer....
Hier herrscht ja ein Ton! Ist das unter den W211-Fahrern eigentlich so üblich? Dann bin ich ja froh, das ich keinen Daimler (mehr) fahre.
Ähnliche Themen
nein sonst sind alle w211 fahrer friedlich aber es gibt auch aussnahmen unsere "schlauen" mitbürger die ein 40tds € auto oder auch mehr mit SUPER - Ebay zubehör verschönern Grins ??????
Zitat:
Original geschrieben von 320Driver
Sorry Jungs, aber Ihr seid hier alle totale Vollidioten. Wer Lust hat sich die schön hell Weissen Birnen rein zu machen, der solls tun. Schlimmstenfalls muss er die bei ner Verkehrskontrolle rausnehmen ( was aber nie passieren wird ) Und der Führerschein veerliert man schon garnicht. Frage mich immer wo diese Preudo-Intellektuellen herkommen....keine Ahnung die Jungs. Also wie oft ich und meine Jungs schon mit Illegalem Zeugs in ner Verkehrskontrolle waren. Da passiert NIX. Schlimmstenfalls vor ort ausbauen, wenn das nicht geht, am nächsten Tag vorfahren.
Und an alle die die keine Lust auf den eventuellen Stress haben...Lasst es einfach sein und fahr mit der Karre im Beschissen aussehenden Serienzustand rum, denn genauso langweilig geht ihr wahrscheinlich auch sonst so durchs Leben...... Ihr seid echt Opfer....
Es gibt also doch noch NORMALE leute hier im Talk.
GOTT SEI DANK
Zitat:
Original geschrieben von spidermann
nein sonst sind alle w211 fahrer friedlich aber es gibt auch aussnahmen unsere "schlauen" mitbürger die ein 40tds € auto oder auch mehr mit SUPER - Ebay zubehör verschönern Grins ??????
zu dir fällt mir gar nichts mehr ein, du bist gerade mal mitte 20 und machst hier einen auf superschlau.
aus deinem ach so erwachsenen verhalten schließe ich mal das du einer der jungs in der schule warst die ständig auf der flucht vor den anderen waren damit sie keine beulen bekommen.
als du noch mit der blech trommel um den weihnachtsbaum gelaufen bist habe ich schon meinen ersten mercedes gefahren. nichts für ungut, aber das musste mal gseagt werden. diese ja sager in unserer geselschaft die zu allem einen bückling machen sind doch wirklich zum K.....!!!
dank für die nette antwort topi
zur Info habe seit 2003 verschiedene E - Klasse privat gefahren sowie dienstlich
2003 - Oktober 2004 -> E 290TD Bj 03/98 W 210 als T Model mit Vollausstattung
Oktober 2004 - November 2005 -> BMW 320 td Limo
November 2005 - Januar 2007 -> E 270 CDI Bj 03/03 W 211 Avantgarde mit Vollausstattung
seit Februar 2007 -> E 280CDI mit DPF Bj 05/05 W 211 als T Modell mit Vollausstattung
dazu noch diverse Dienstfahrzeuge wie CLS 320 oder s - Klasse oder E Klasse als Generalsfahrzeug ....
sorry das ich mit so jungen Jahren schon erfolgreich bin und mir eine E klasse leisten kann mit Bi -Xenon Scheinwerfer
finde es nur peinlich wenn man eine E - Klasse mi Zubehör von einen Ebay - Händler ausrüstet
wenn man sich es nicht leisten kann sollte man opel fahren .
Super Unterhaltung hier... besser als Kino!
Wenn ich mir hier so ein paar spätpubertäre Ergüsse durchlese, stellen sich mir die Nackenhaare auf...
Bitter dass der 211er nun auch für das Proletariat erschwinglich wird 🙄
finde es nur toll wie man eine w211 mit zubehör aus ebay verschönern kann und das auch noch toll findet und das hat nichts mit dem alter zu tun
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
zu dir fällt mir gar nichts mehr ein, du bist gerade mal mitte 20 und machst hier einen auf superschlau.
aus deinem ach so erwachsenen verhalten schließe ich mal das du einer der jungs in der schule warst die ständig auf der flucht vor den anderen waren damit sie keine beulen bekommen.
als du noch mit der blech trommel um den weihnachtsbaum gelaufen bist habe ich schon meinen ersten mercedes gefahren. nichts für ungut, aber das musste mal gseagt werden. diese ja sager in unserer geselschaft die zu allem einen bückling machen sind doch wirklich zum K.....!!!
Mit Deinen Postings beweist Du allerdings, das Umgangsformen, Niveau, Stil und Vernunft
keineFrage des Alters ist. Dir geht ja offensichtlich dies alles ab.
Dennoch nur mal so zu Deiner Info: Dein in Deutschland nicht zugelassenes ebay-Schnäppchen kann Dich u.U. doch noch recht teuer kommen. 6 Punkte gibt´s fürs Fahren ohne Versicherungsschutz und sollte man Dir mehr als eine Fahrt nachweisen können, wird addiert, dann kommen ruckzuck 12 Punkte auf´s Konto in Flensburg plus Geldstrafe (ca. € 2000,-) hinzu kommt das Erlöschen der Betriebserlaubnis Deines Fahrzeugs. Natürlich vorausgesetzt, das passiert bei einer Verkehrskontrolle, noch übler wirds bei einem Unfall mit Personenschaden, dann kriegst Du richtig Spass. Mir wäre das ein blaustichiges Licht nicht wert.
Zitat:
Original geschrieben von spidermann
...mit Vollausstattung
Geil... 😁
Ich mag dieses Wort... 🙂
So ein Fahrzeug mit Rear-Entertainment-System, Anhängerkupplung und Designo-Leder mit Volleder-Armaturenbrett ist schon was Feines... 😉