Brenner getauscht
Hallo Forumler
Habe heute endlich meine Xenon Brenner austauschen lassen
gegen die hochgelobten Philips Ultinon.
Was für ein geiles Licht kann ich euch nur sagen und für all die,die gleich wieder eine Krise bekommen(nicht zugelassen usw.) denen muss ich sagen das diese brenner noch aus der zeit stammen als sie noch erlaubt waren. Das heisst das die Brenner eine E Zulassung aufgedruckt haben, dann noch die Standlichter gewechselt im Mopf look und fertig.
Jetzt sieht er von vorne schön klar und irgendwie "sauber" aus.
Naje wollte das hier nur mal mitteilen und werde morgen mal versuchen ein bild zu machen.
82 Antworten
Lieber Topollino70,
in diesem Forum unterhalten sich vernünftige W 211 fahrer mit Original Ausrüstung am Fahrzeug . Deine Beleidigungen kannst du bitte sein lassen
"....du hast wohl dein kissen zu hause vergessen und sitzt jetzt einfach nur zu tief in deiner SCHÜSSEL!!!!!!!!!!!! "
und du hast es wohl nicht verstanden was du eingebaut hat ist irgendeinscheiss von einem Seriösen Händler der seine Ware bei Ebay anbietet ????? wer Xenon - Lichter kauft für 125,- € das Paar Serios ????? normaler menschenverstand würde davon abraten und sowas gar nicht in die Finger nehmen.
Hast du automatische Leuchtweiteregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage am Fahrzeug ???? Soryy gibts ja auch bei Ebay
Überlege mal was du sagt
Gruß aus Ulm
Zitat:
Original geschrieben von spidermann
Lieber Topollino70,
1. zum Thema geheule deine Aussagen
" ... ich weiß nicht was das geheule hier soll. das ist doch sowas von lutsch bonbon mässig was ihr hier abzieht das mir gleich schlecht wird leute. ... "- > Wenn du die Meinung von anderen ncht verträgst dann solltet du dich ganz schnell aus dem Forum abmelden.
2. Einbau von Xenon - Scheinwerfer
Wer lesen kann ist klar im vorteil mein lieber. wir reden hier über die brenner, also das leuchtmittel und nich über den kompl.scheinwerfer. hast du schon mal einen e 500 avantgard gesehen der werkseitig kein xenon verbaut hat? und mit solchen beleidigungen wie" I.... " sollte man besser etwas vorsichtiger sein. und wenn du nicht lesen kannst dann solltest du dich hier besser abmelden oder?
Nanu, 2 Tage ? - HALLO !!!:
Bei mir ist HEUTE der 12.2. 2007 und so um die 21:45 Uhr ?
Und..:
a.) Ist auf den Dingern nun die Prüfschlange und oder E-Nummer ?
Steht in der eBäh-Anzeige etwas davon ? Ich lese da nur etas von ILLEGAL in E und USA ....
b.) LWR und SWA also nciht vorhanden ?: Wenn ich es richtig verstehe braucht unser Fragesteller das auch nicht ... ?
ALLES KLAR !
H
PS: Ganz schön mutig unser leiber Newbie hier.... fordert andere zum Abmelden auf .... Welcome here my dear....
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
Für dieses geistreiche posting hast du also 2 tage gebraucht?
HOCHACHTUNG, mit den nebellampen warte ich noch bis es sommer wird oder mir jemand entgegen kommt der genau so clever ist wie du. 🙂
wer sagt den das meine brenner keine zulassung haben oder keine e prüfzeichen? haben dich diese brenner von philips früher den auch geblendet? denke mal nicht, also warum sollten sie es den heute tun? du hast wohl dein kissen zu hause vergessen und sitzt jetzt einfach nur zu tief in deiner SCHÜSSEL!!!!!!!!!!!! 😉
Leute leute irgendwie reden wir hier aneinander vorbei kann da sein?esES WURDEN NUR DIE BRENNER (BIRNEN) GETAUSCHT NICHT DIE SCHEINWERFER
so und jetzt haben wir uns hoffentlich alle wieder lieb.
Ähnliche Themen
komisch topollio70
hier sind alle der gleichen Meinung ausser du ???? du hast mit beleidigungen gegen hektor und gemäß Ebay folgende eintragung
" Der Lampen-Sockel dieses Produkts hat "normalerweise" die Aufschrift:
PHILIPS-GERMANY / D2R 35W / 85122-WX
!!!NOT FOR USE IN EUROPE AND USA!!!
(siehe Foto!)
Das bedeutet das diese Lampen in Deutschland
im normalen Straßenverkehr !!NICHT!! betrieben werden dürfen!!!
Um dieses Problem zu umgehen, wurde bei der Produktion "der hier angebotenen Lampen"
KEINE AUFSCHRIFT auf dem Sockel der Lampe gedruckt!!!
(Damit soll "verhindert" werden das diese Lampen von der Polizei oder dem TÜV
wegen ihrer Standard-Aufschrift als "ILLEGAL" identifiziert werden können!!!) "
DAS KLINGT JA RICHTIG SERIÖS ???? und schön das du so einer bist der die anderen Fahrer mit den Billg Xenon - Attrapen das Fahren schwer machts DANKE DANKE DANKE
in meiner Kultur: ... Illegal ist ...Verboten ist verboten ist verboten ist verboten
Sind wir gerade wieder auf dem Ponyhof ?
H
Ps: Tja, die Dinger sind wirklich SEHR billig geworden, offenbar ...
Zitat:
Leute leute irgendwie reden wir hier aneinander vorbei kann da sein?esES WURDEN NUR DIE BRENNER (BIRNEN) GETAUSCHT NICHT DIE SCHEINWERFER
so und jetzt haben wir uns hoffentlich alle wieder lieb.
Hallo Spidy ... daS GILT NICHT: War ja garnicht an Deine Adresse verrichtet.
H
Zitat:
nein wollte nur mal meine meinung sagen
und ihr habt es noch nicht verstanden.die brenner sind originale brenner von der firma philips, also DEUTSCHE gute marken ware. diese brenner waren in den ersten jahren von xenon in DEUTSCHLAND zugelassen. das sie jetzt nicht mehr zugelassen sind obwohl sich an diesen brennern nichts geändert hat seitdem weiß ich. haben euch diese brenner früher mit zulassung irgendwie gestört?NEIN haben sie nicht.
also warum stört es jetzt?
das ist doch absolut stuppide und leider typisch deutsch.
hier gibt es nur schwarz und weiß und dazwischen nichts.
früher JA heute das gleiche produkt NEIN.
naja egal, jeder so wie er meint.
Hallo Spidy ... das GILT jetzt aber NICHT: War ja garnicht an DICH ver- ge ent-richtet...?!
H
Zitat:
nein wollte nur mal meine meinung sagen
sorry meinst du das jetzt im guten oder im bösen mit mir finde solche aussagen von machen w211 fahrern einfach nur schwachsinn und das musste ich mal loswerden wollte dich auch nicht angreifen
Hallo Spidy,
KLArtext: DU WARST NICHT -nicht - GEMEINT !
(immer im "guten Sinne" - was sonst ?)
VG H
Zitat:
sorry meinst du das jetzt im guten oder im bösen mit mir finde solche aussagen von machen w211 fahrern einfach nur schwachsinn und das musste ich mal loswerden wollte dich auch nicht angreifen
was heist NICHT - nicht Gemeint ??? Negation und der Negation und somit war ich gemeint oder bitte nur klartext mit mir reden Danke hektor
mach was Du willst... (machste ja sowieso...)
Nun denke doch einmal selbst nach ..:
a.) diese Dinger kommen von einem dubiosen Händler, angeblich sind sie in Jap. zugelassen aber offenbar nirgendwo sonst auf der Welt (Sind Japaner BLÖD ?)
b.) sie sollen angeblich IRGENDWANN eine Zulassung IN E gehabt haben
c.) Auf der Verpackung steht ein nahmhafter Hersteller wie Philips blabla - ist das EIN BEWEIS ?
d.) Seit wann produzieren wir hier Komponenten in D (und nicht z.B. in VRC) , die NUR in Jap. verwandtt werden können?
Einmal in Ruhe und ERNSTHAFT ?!
Aber mir egal (wenn DU mich nicht doch blenden solltest !)
H
Zitat:
und ihr habt es noch nicht verstanden.die brenner sind originale brenner von der firma philips, also DEUTSCHE gute marken ware. diese brenner waren in den ersten jahren von xenon in DEUTSCHLAND zugelassen. das sie jetzt nicht mehr zugelassen sind obwohl sich an diesen brennern nichts geändert hat seitdem weiß ich. haben euch diese brenner früher mit zulassung irgendwie gestört?NEIN haben sie nicht.
also warum stört es jetzt?
das ist doch absolut stuppide und leider typisch deutsch.
hier gibt es nur schwarz und weiß und dazwischen nichts.
früher JA heute das gleiche produkt NEIN.
naja egal, jeder so wie er meint.
Himmel, jetzt kommst Du mir so - aber hast ja recht..:
ist schon ok, warst NICHT gemeint - ok ?!
VG H
Zitat:
was heist NICHT - nicht Gemeint ??? Negation und der Negation und somit war ich gemeint oder bitte nur klartext mit mir reden Danke hektor