ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Brenner getauscht

Brenner getauscht

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 23:53

Hallo Forumler

Habe heute endlich meine Xenon Brenner austauschen lassen

gegen die hochgelobten Philips Ultinon.

Was für ein geiles Licht kann ich euch nur sagen und für all die,die gleich wieder eine Krise bekommen(nicht zugelassen usw.) denen muss ich sagen das diese brenner noch aus der zeit stammen als sie noch erlaubt waren. Das heisst das die Brenner eine E Zulassung aufgedruckt haben, dann noch die Standlichter gewechselt im Mopf look und fertig.

Jetzt sieht er von vorne schön klar und irgendwie "sauber" aus.

Naje wollte das hier nur mal mitteilen und werde morgen mal versuchen ein bild zu machen.

Ähnliche Themen
82 Antworten
am 3. Februar 2007 um 7:51

Schön, allerdings finde ich das Licht bei den MOPF sehr geil. Werde mir meinen mal kritisch angucken..

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 10:22

Dazu muss ich allerdings sagen das die standlichter keine E zulassung haben. Finde ich aber nicht so tragisch da die auch die gleiche watt zahl haben wie das original.

Im off zustand sind sie blau, wenn sie an sind sehen sie wirklich original so aus wie die vom Mopf, einfach nur geil.

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 1:15

Habs dann mal endlich geschaft ein bild zu machen.

ich finde das sieht um klassen besser aus wie die

schlafzimmer beleuchtung vorher.

am 10. Februar 2007 um 4:20

Zitat:

Original geschrieben von topollino70

Habs dann mal endlich geschaft ein bild zu machen.

ich finde das sieht um klassen besser aus wie die

schlafzimmer beleuchtung vorher.

hatten die vor mopf gelbes standlicht und neben dran xenon?????

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 8:40

Jeep

Re: Brenner getauscht

 

Zitat:

Original geschrieben von topollino70

Hallo Forumler

Habe heute endlich meine Xenon Brenner austauschen lassen

gegen die hochgelobten Philips Ultinon.

Was für ein geiles Licht kann ich euch nur sagen und für all die,die gleich wieder eine Krise bekommen(nicht zugelassen usw.) denen muss ich sagen das diese brenner noch aus der zeit stammen als sie noch erlaubt waren. Das heisst das die Brenner eine E Zulassung aufgedruckt haben, dann noch die Standlichter gewechselt im Mopf look und fertig.

Jetzt sieht er von vorne schön klar und irgendwie "sauber" aus.

Naje wollte das hier nur mal mitteilen und werde morgen mal versuchen ein bild zu machen.

Preis? Bezugsquelle?

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 18:29

preis für die xenon ultinon war 125€ für beide, bezugsquelle

ein verkäufer bei ebay mit dem namen synapsenkiller glaube ich. habe die brenner selber abgeholt in der nähe von julich.

alles korrekt gelaufen, brenner neu und original verpackt.

Zitat:

Original geschrieben von topollino70

preis für die xenon ultinon war 125€ für beide, bezugsquelle

ein verkäufer bei ebay mit dem namen synapsenkiller glaube ich. habe die brenner selber abgeholt in der nähe von julich.

alles korrekt gelaufen, brenner neu und original verpackt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das ist der Kollege :D

Interessant das trotz dieser Aussagen:

Der Lampen-Sockel dieses Produkts hat "normalerweise" die Aufschrift:

PHILIPS-GERMANY / D2R 35W / 85122-WX

!!!NOT FOR USE IN EUROPE AND USA!!!

(siehe Foto!)

Das bedeutet das diese Lampen in Deutschland

im normalen Straßenverkehr !!NICHT!! betrieben werden dürfen!!!

Um dieses Problem zu umgehen, wurde bei der Produktion "der hier angebotenen Lampen"

KEINE AUFSCHRIFT auf dem Sockel der Lampe gedruckt!!!

(Damit soll "verhindert" werden das diese Lampen von der Polizei oder dem TÜV

wegen ihrer Standard-Aufschrift als "ILLEGAL" identifiziert werden können!!!)

die Auktion nicht gelöscht wird :D

Illegaler gehts kaum :D

Was haben Deine den für E-Prüfzeichen?

naja solche Schlitten fahren und dann Lichter ohne Zulassung benutzen - finde ich totaler Schwachsinn. Auch wenns nur ein Kavaliersdelikt ist. So was gibts doch bestimmt auch mit E-Kennung - oder?

Gruss

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 20:53

ich weiß nicht was das geheule hier soll. das ist doch sowas von lutsch bonbon mässig was ihr hier abzieht das mir gleich schlecht wird leute. das ist doch wieder mal typisch deutschland, erst ist es erlaubt, dann wird beschlossen zu blau also jetzt illegal. bin mal gespannt wann die toiletten steuer kommt oder per gesetz 4 lagiges toilettenpapier zu kriminell wird weil es die rohre verstoppfen könnte.

wenn dir old germany vorschreibt das ab heute blow jobs verboten sind dann lässt du es wohl auch!!! diese brenner sind doch irgendwann mal vom tüv genehmigt worden, und als man dann damit kein geld mehr machen konnte, weil no name hersteller sie nachgebaut haben, hat man beschlossen ab heute verboten so einfach ist die sache.

früher waren sie sicher und auch gut und dann auf einmal nicht mehr? hat sich der mensch in seiner evolution zurück entwickelt oder hat sich einfach nur die menschliche netzhaut

verändert? bei 100,140 watt H4 kann ich das verstehen, die waren nie zugelassen und das ist auch o.k, aber erst zulassen und dann verbieten???????

lass mich mal raten, ihr habt alle nur 100% original musik cd´s im auto, oder??? :))

Hallo Toppi,

kaum zu glauben und dazu noch unbelehrbar und mit VORSATZ....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -so auch hier:

Damit erlischt DEINE KFZ-Zulassung und DEIN Versicherungsschutz.

Und übrigens ist dann DEIN Führerschein auch weg - so um die 12 Monate schätze ich usw.

Aber Du wirst dann in ev. gewohnter Weise den Herren darzulegen wissen, warum das ALLES sowieso Blödsinn ist... und halt auf den Funzeln nix draufsteht.... (und zwar in Europe UND USA...) .

DIESE GANZ gewiss wieder so OberBlenderDinger WAREN hierzulande NIEMALS ZUGELASSEn - ok ?! ...

Hat DEINE Schüssel eigentlich SRA und LWR oder ist das auch nix ?

Aber SchxxxEgal- vielleicht kommt Dir ja auch keiner darauf.

VG H

(PS: UndHasteAuchImmerDeineNebelScheinwerferfahrerAn ?)

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das ist der Kollege :D

Interessant das trotz dieser Aussagen:

Der Lampen-Sockel dieses Produkts hat "normalerweise" die Aufschrift:

PHILIPS-GERMANY / D2R 35W / 85122-WX

!!!NOT FOR USE IN EUROPE AND USA!!!

(siehe Foto!)

Das bedeutet das diese Lampen in Deutschland

im normalen Straßenverkehr !!NICHT!! betrieben werden dürfen!!!

Um dieses Problem zu umgehen, wurde bei der Produktion "der hier angebotenen Lampen"

KEINE AUFSCHRIFT auf dem Sockel der Lampe gedruckt!!!

(Damit soll "verhindert" werden das diese Lampen von der Polizei oder dem TÜV

wegen ihrer Standard-Aufschrift als "ILLEGAL" identifiziert werden können!!!)

die Auktion nicht gelöscht wird :D

Illegaler gehts kaum :D

Was haben Deine den für E-Prüfzeichen?

Lieber Topollino70,

1. zum Thema geheule deine Aussagen

" ... ich weiß nicht was das geheule hier soll. das ist doch sowas von lutsch bonbon mässig was ihr hier abzieht das mir gleich schlecht wird leute. ... "

- > Wenn du die Meinung von anderen ncht verträgst dann solltet du dich ganz schnell aus dem Forum abmelden.

2. Einbau von Xenon - Scheinwerfer

Wenn mann schon eine E Klasse W211 im eigenbesitz fährt dann sollte man das nötige Geld haben sich sowas Original einbauen zu lassen bei MB ( Kostet aber leider mehr als 125,- € bei Eaby ) oder mann sollte darauf verzichten und sich ein Fahrzeug kaufen wo sowas schon serienmäßig eingebaut ist.

Bekannter weise wird bei EBAY auch SCHROTT ANGEBOTEN !!!

3. Einbau

Welche Firma hat die so ein scheiß eingebaut und die Tüv - Abnahme ?????????????

4. Versicherungsschutz

Dein Glück das du dein Kennzeichen "bemalt" hast weil solche I.... auf der Straße mit Selbsteingebastelteten Scheinwerfern den sollte mann die Fahrerlaubnis wegnehmen.

DEIN KFZ HAT KEIN VERSICHERUNGSSCHUTZ !!!

5. Wiederverkauf

Ich hoffe du wirst bei eine Wiederverkauf des Fahrzeuges den Neuen besitzer über den eingebauten Müll informieren !!!!

ICh hoffe das somit alle anderen Sp....er auf der Welt das eine Lehre ist und so ein Mist nicht nachmachen. Bitte Bitte Bitte

Gruß aus Ulm

.. spidy war schneller ...

VG H

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Hallo Toppi,

das hat NIX mit Gehuele sondern mit Vorsatz zu tun ..: Damit erlischt Deine KFZ-Zulassung und Versicherungsschutz. Und übrigens ist dann der Führerschein auch weg - so um die 12 Monate schätze ich usw.

Aber Du wirst dann in vermutlich gewohnter Weise den Herren darzulegen wissen, warum das ALLES sowieso Blödsinn ist... (und zwar in Europe UND USA...) und halt auf den Funzeln nix draufsteht.... DIE WAREN NIEMALS ZUGELASSEn - ok ?!

(GANZ Gewiss wieder so OberBlenderDinger, sonst wären sie ja zugelassen)

Hat DEINE Schüssel eigentlich SRA und LWR oder ist das auch nix ?

Aber vielleicht kommt Dir ja auch keiner darauf.

VG H

(PS: UndHasteAuchImmerDeineNebelScheinwerferfahrerAn ?)

 

.##

 

Für dieses geistreiche posting hast du also 2 tage gebraucht?

HOCHACHTUNG, mit den nebellampen warte ich noch bis es sommer wird oder mir jemand entgegen kommt der genau so clever ist wie du. :)

wer sagt den das meine brenner keine zulassung haben oder keine e prüfzeichen? haben dich diese brenner von philips früher den auch geblendet? denke mal nicht, also warum sollten sie es den heute tun? du hast wohl dein kissen zu hause vergessen und sitzt jetzt einfach nur zu tief in deiner SCHÜSSEL!!!!!!!!!!!! ;)

Ähnliche Themen