bremsscheiben vorne test durchgefallen ^^ kann man die einfach neu überdrehen ????
hallo
hat jemand mal bremsscheiben überdreht so das die wieder wie neu sind
meine sind fast neu nur der bremstest zeigte das die ungleichmäßig bremsen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bastino
dachte gelochte oz sind gut ?
Die begrenzenden Faktoren in der Fahrzeugbeherrschung sind in absteigender Reihenfolge Charakterschwächen aller Art, Unaufmerksamkeit, Zufall und Reifen.
Bestimmt keine ungelochten Bremsscheiben. Bei den meisten Fahrern würde es aus fahrdynamischer Sicht schon helfen, wenn sie beide Hände ans Lenkrad legen, bevor sie über technische "Fahrzeugoptimierung" nachdenken.
GZ
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bastino
das ist ein guter Vorschlag aber bist groß genug ich muss dich nicht immer wieder von da abholen ;-)Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ich meine, dass dich eine deiner nächsten Fahrten in die Volkshochschule führen sollte.
versuch es doch mal ganz allein hin und zurück zu finden oder muss man dich auch beim schießen begleiten ;-)mal ein tipp hier brauchst du nur schreiben wenn du sinnvolle antworte geben kannst
wenn du auf komedien machen willst melde dich bitte bei the next Mario barth oder bei Bauer sucht Frau
Er hat schon recht. Eine passende Reaktion auf seinen Kommentar wäre kurz darüber nachdenken und in Zukunft vielleicht tatsächlich noch mal Korrekturlesen vor dem Abschicken - und nicht frech werden.
Sein Beitrag war nämlich tatsächlich mehr als sinnvoll, Du hast es nur nicht gemerkt und deshalb lege zumindest ich wegen Deiner Faulheit, keinen Wert mehr auf eine künftige Hilfestellung und werde, selbst wenn ich helfen könnte, Dir nicht mehr antworten. Einfach zu anstrengend.
Du schiesst Dir damit in den eigenen Reifen 😁.
GZ