Bremsscheiben+Klötze für Brembo Bremsnalge (Leon Cupra R)
Hallo ich hoffe einer von euch kann mir Helfen !!!! ich fahre einen Seat leon Cupra R mit der Brembo Bremsanlage und brauche Scheiben und Klötze jetzt wollte ich mal fragen wo ich die am besten bekomme und wie hoch der Preis ca ist !!! Durchmesser der Scheiben ist 323 x 28 mm
LG Olli
23 Antworten
Re: Re: Re: Bremsscheiben+Klötze für Brembo Bremsnalge (Leon Cupra R)
Zitat:
Original geschrieben von Stingray2
Hallo Antoni !!!
ist der Preis ein einzelpreis ??? ich war auch bei Seat und die wollten 120 euro pro scheiben haben !!!!! macht also 240 € für die scheiben
hi ja das ist leider die realität die bremsanlage kostet leider!
versuch es mal bei skoda oder aber vw!
ich glaube aber da dürften sich die preise nicht viel nehmen 🙁
bis die tage
hey leute!!
ich muss bei mir so langsam die kompletten bremsen wechseln (scheiben+ beläge)
und da wollte ich wissen ob ich für meinen 150ps diesel normale bremsen wie für einen 110ps nehmen kann, oder muss ich "sportbremsen" kaufen?
wo bekommt ihr denn günstige bremsen her, die auch keine billigware ist?
wie hoch belaufen sich da die kosten, ich denke bei meinem seathändler werden die preise bis ins unbezahlbare gehen, deswegen versuche ich so günstig wie möglich einzukaufen,
danke schon ma im voraus
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bremsbeläge und bremsscheiben kosten, seat leon?' überführt.]
hmm kann denn keiner helfen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bremsbeläge und bremsscheiben kosten, seat leon?' überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von audi-lexus
wie hoch belaufen sich da die kosten, ich denke bei meinem seathändler werden die preise bis ins unbezahlbare gehen, deswegen versuche ich so günstig wie möglich einzukaufen,
Sind denn die Preise bei Seat so hoch ?
Ich bin die letzten 16 Jahre Japaner gefahren und finde deshalb die Preise bei VW recht moderat.
Und wer Audi und Lexus fährt . . .