Bremsscheiben/Klötze aus egay

Audi 80 B3/89

Hallo,

wollte wissen ob man so Teile im egay beruhigt kaufen kann oder lieber die finger von lassen?! Ist zwar nich für meinen audi aber ihr habt hier schon den durchblick😉

Gruß M.

18 Antworten

Ich bin normal auch nicht der Freund von Billgteilen.
Hab aber schon ein paarmal bei Ebay gekauft und immer Markenware bekommen obwohl es nicht ausgezeichnet war.
Billig-Scheiben und Beläge für 50.- entpuppten sich als ATE.
Und eine 40.- Kupplung war von Valeo.

Vielleicht mal vorher beim Verkäufer nachfragen wer der Hersteller ist. Oft sind das Restposten, dich nicht als Markenwaren angepriesen werden dürfen.

stuweo

Hallo,

hab nun 2 Angebote: Billi-Bremsen

und hier was von ATE wo ein Satz 2Stück??? 69€ kosten(nur die scheiben) ATE

Und dann bräucht man noch klötze... wär gut wenn mir jeman ne ehrliche antwort geben könnt.

Und bitte kein Gelaber von wegen ihr habt brembo blabla... Hoffe ihr duldet das hier,.. hab ja nen audi 80 daheim stehn😉

Gruß M.

Wir ham doch weiter unten auch so nen Bremsen-Thread. Guck da mal rein, da sind Adressen drin, Discounter-Deutschland, oder so... Ich hab mir letzte Woche nen Mix bestellt, Zimmermannscheiben bei dem Discounter, Beläge von Lott.de... Nur mit der Lieferzeit lassen die ewig auf sich warten. 🙁

Bei dem Discountdings kannst dir den Hersteller aussuchen, ob Brembo (sorry 😁 ), Zimmermann, ATE, Textar, oder wasauchimmer. Lott hat gute Preise, aber eher Qualitativ schlechte Ware, NK, Optimal und so nen Kram.

Nebenbei: Wenn du günstig ein paar ATE-Powerdiscs schießen kannst, tu es und beleg dir die mit EBC-Belägen, da kostet der Satz für die VA auch nur 45€...

greetz

wo bekomme ich denn Power dics für meinen (b4 ABK) hinten her? Gibts da shops bei denen man evtl. gleich die green stuff mitbestellen kann?