Bremsscheiben hinten welche & wo?
Also brauche hinten neue Disc´s und hab da an Zimmerman gelocht gedacht. Wo bekomme ich die am günstigsten und wie ist die Qualität so von denen?
Oder kennt evtl. jemand bessere Scheiben?
35 Antworten
Kann mich nur immer wiederholen😁 Ich habe 0 Probleme mit Zimmermann,Danny und Co übrigens auch!
Die Dinger sind Top ( Meine eigene Erfahrung)😉 Fahr als Beläge auch die Green Stuff,kann ich auch nur empfehlen!
Ps. Bin auch der Meinung,wenn die Risse bekommen,hat der jenige beim Einbremsen was falsch gemacht! Würde Sie mir immer wieder kaufen! ( Hab sie über Nordmann bezogen )
gruß
Achja, und zimperlich geh ich mit meiner Bremse auch net grad um😛
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
Hhmm... is ja echt net so toll. Mal sehen wer da noch Erfahrungen hat!
Wie siehts denn aus mit Belägen.
Wie sind denn die Ferodo?Andere Hersteller?
Jaja. Es soll auch Leute geben, die mit Zimmermann zufrieden sind. 😁
Ferodo ist mit das beste was du kriegen kannst. Allerdings auch mit das teuerste.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ferodo ist mit das beste was du kriegen kannst. Allerdings auch mit das teuerste.
Bei webteile24.de sind das mit die günstigsten(unter ATE, dt.Markenhersteller usw.).
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
Bei webteile24.de sind das mit die günstigsten(unter ATE, dt.Markenhersteller usw.).
Ach so. Ich dachte du meinst die Sportbeläge von denen.