Bremsscheiben Hinten algemein
Hallo an Alle vom Fach
Hab ein par Fragen zu den Bremsen hinten, mein passi hat keine nur Tromel aber ich habe von einen Bekanten Scheiben+Beläge+ Radnabe...
Jetzt ist mein Problem eine Schlüssel Nr. für die Ersatzteile aufzutreiben.
Kann da jemand helfen?Keine ahnung aus was für Passat die Bremsen stammen
danke
Beste Antwort im Thema
Ich glaube Matze sollte mal seine Werkzeugkenntnisse auffrischen.😁😁😁
Gruß Ralf
28 Antworten
...wie so oft...
Zitat:
Original geschrieben von Matzeck35i
...wie so oft...
... wenn man mit so vielen Betonplatten rumfährt ... 😁
Das könnte nach 20 Jahren auch mal passieren das die brechen, hat ja die Werkstatt gemacht sagte der Vorbesitzer, sehen noch schick aus, vorne sind sie dagegen nicht mehr so schick, aber auch nicht mehr so alt, denke gewechselt wurden die sicherlich schonmal.
Darf ich fragen was ein Dorn ist?
ich wieß nur nicht, ob man das als Leie selber hinbekomtm, habe mir mal sagen lassen, das man, wenn man davon keine Ahnung hat, dies lieber machen lassen sollte, da man sonst mehr kaputt machen kann als es sollte.
Ein Dorn ist ein so komisches metallisches spitzes Ding, womit man kleine Dellen in Blech kloppt, damit der Bohrer nicht abrutsch... Bohrer ist ein spiralförmiger metallisches Teil, welches in eine Maschine... elektrisch betrieben... eingespannt wird, um Löcher zu machen.... sowohl große als auch kleine. 😁 😁 😁
Man kann es auch Körner nennen!!! 😉
Geht aber genauso gut mit einem Meißel, einem Schraubendreher oder sonstigem stabielem Zeug.
Gruß
Matze
Ein Dorn ist zum Austreiben von Splinten, Lagern etc. gibt es in verschiedenen Größen ...
Ich glaube Matze sollte mal seine Werkzeugkenntnisse auffrischen.😁😁😁
Gruß Ralf
War der Dorn nicht was, an dem sich DORNrößchen schwer verletzt hat???? 😁😁😁😁😁😁
ne das war doch die goldene Spindel :-))))))
Dann hat sich halt Schneewitchen dran verletzt. 😁😁😁😁😁
War dass die Polygamie-Kranke die mit den sieben Zwergen... ähhh...?
Raven, ich glaube das war das Inzest Käpchen mit der Grßmutter :-)))
zurück zum Thema, sonst gibts noch Haue :-)))
Lol, paar Märchen erhellen das Leben, lol.
So isses hier im Forum. Ein bisschen Spass muss sein. 😁😁😁😁😁
dann ist die welt voll sonnenschein:-)
ne, finde ich ok so, besser als das strengde und straffe themen getippsel und dann noch unruhe wegen schlechter laune,lol.