ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. bremssattellack

bremssattellack

Themenstarteram 22. April 2008 um 12:59

he leute

ist zwar ne blöde frage aber ich kenne mich mit solchen sachen nicht aus !

wie ist das eigentlich wenn ich meine bremssättel lackier, verfällt dann di garantie auf bremsn oda so?

lg

20 Antworten
am 22. April 2008 um 13:06

Nein auf Garantie nicht;) du veränderst ja nur die Farbe von silber bspw auf rot und nicht mehr, hab meins auf gold geändert ist ne feine Sache eigentlich.

MfG Type K

Themenstarteram 22. April 2008 um 13:08

danke für di schnelle antwort

ja dann werde ich das jetzt di nächsten tage in angriff nehemen!

wenn es nur nicht so ein zeitaufwand wäre :(

am 22. April 2008 um 13:15

Ja na vorallen sone feinarbeit. Aber lohnt sich finde ich

Hallo zusammen, 

 

wo ihr gerade dabei seid. 

muss man die teile ausbauen um zu lackieren? wo bekommt man den lack und welche farben stehen zur verfügung?

selber machen oder lieber machen lassen?

wir wollen die sättel gerne ich schwarz 

( ich weiß, kann man auch googlen, aber warum nicht hier die jungs fragen die sich auskennen )

 

 

grüßle 

 

BikMek 

am 22. April 2008 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von bikmek

Hallo zusammen,

wo ihr gerade dabei seid.

muss man die teile ausbauen um zu lackieren? wo bekommt man den lack und welche farben stehen zur verfügung?

selber machen oder lieber machen lassen?

wir wollen die sättel gerne ich schwarz

( ich weiß, kann man auch googlen, aber warum nicht hier die jungs fragen die sich auskennen )

 

grüßle

BikMek

Moin,

quick'n dirty, wenn Du's selbst lackieren willst, Räder ab und Pinsel schwingen.