Bremssattelklammer- /Feder Artikelnummer
Hallo Leute,
Brauch mal die Artikelnummer wie in der Überschrift beschrieben. Es muss aber verschiedene von der Größe her geben. Habe ne 347 Scheibe drauf und es gibt diese mit S-Line Logo drauf die ungefähr doppelt so groß ist wie die Normale..
Beste Antwort im Thema
Schon mal gegoogled mit der oben genannten nummer?
Bei eBay gibt es drei paare.
Auch so im internet sind die zu finden.
Am leichtesten, einfach über einen VW händler mit der nummer bestellen.
1K0615269B
34 Antworten
Dann hat dein freundlicher Teiledienstmitarbeiter kein Plan von seinem Programm.
Die Zeichnung ist identisch, dies ist bei vielen Teilen so. Es ist trotzdem eine andere Klammer.
Was hat er denn für ein Preis gesagt?
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Dann hat dein freundlicher Teiledienstmitarbeiter kein Plan von seinem Programm.
Die Zeichnung ist identisch, dies ist bei vielen Teilen so. Es ist trotzdem eine andere Klammer.
Was hat er denn für ein Preis gesagt?
Er wollte 31€ pro Seite für die Scirocco Klammer.
Dann waren dass schon die Richtigen.
Kannst von mir 2 inkl. Versand haben für 35.
Ich glaub ich hab noch ein Satz liegen
das silberne R weg schleifen mit nem feinen papier, neu drüber lackieren und die S-Line sticker drauf! fertig is die s-line (selbermacher-klammer) und sieht echt sehr gut aus wenn zwischen den felgen das rote zeichen von der s-line logo raus leuchtet! und wichtig sieht das ganze dann auch aus =) 😁😁
mit der 347er scheibe erst recht, baue sie heute um denn ich bekomme heute meine scheibchen!
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
sein dass sie auf die normale 321er bremserei passt
Die R-Line Klammern passen auch beim 321 Bremssattel
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
alles passt. hab ich selber oben!mfg
Gibt es eine Bestellnummer ? Oder habe ich die jetzt hier überlesen ??
Zitat:
Original geschrieben von Naomi08
War vorhin beim :-) und die Klammer vom Scirocco mit der Nummer: 1K0615269B ist die selbe die ich jetzt auch habe. Sprich die Schmale. Dort ist das Mittelteil auch nur ca. 3x3cm laut Zeichnung.
SUFU? 😁😁😁
Sorry Senti, musste sein 😉
Zitat:
@senti, könnte sein dass sie auf die normale 321er bremserei passt... sahen ziemlich gleich aus die klammern! (scirocco und S6) aber auf 347 passen sie nicht! meine jetzt die bremszange der verschiedenen varianten!mfg
Das ist gut möglich !! Eigentlich sehen sie aus wie normale Halteklammern...aber der s-line sattel hat in der mitte eine kleine Nase wo die klammer hinter gehackt wird...da die klammer diese aussparung nicht hat fliegt sie immer wieder ab und hälte nicht.
Zitat:
hab die R-line von VW oben waren sehr billig mit versand so um die 15-20 euro!audi möchte in österreich für die S6 klammer 60 euro!
mfg
Wo hast du den Die R-Line Bremsfedern bestellt?
http://www.willhaben.at/.../...mer-vw-audi-skoda-seat-uvm-34753174?...
vielleicht habt ihr noch glück!
mfg
die passen fix auf 321mmm und auf 347mm hab ich selber oben! nur mit s-line sticker...
nicht vergessen 0043 davor wählen für österreich!
hoffe ich hab jemanden helfen können!
PS: kenne den verkäufer nicht, also keine werbung oder ähnliches!
Zitat:
Original geschrieben von magic62
SUFU? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Naomi08
War vorhin beim :-) und die Klammer vom Scirocco mit der Nummer: 1K0615269B ist die selbe die ich jetzt auch habe. Sprich die Schmale. Dort ist das Mittelteil auch nur ca. 3x3cm laut Zeichnung.Sorry Senti, musste sein 😉
Na suuupaaaaa.....wer solche Freunde hat braucht keine Feinde ! 😁
Wieso finde ich im gesamten Internet keine einzige Bremssattelklammer zu kaufen.
Passend für die S-line Bremse.
Kann mir bitte wer helfen??
Schon mal gegoogled mit der oben genannten nummer?
Bei eBay gibt es drei paare.
Auch so im internet sind die zu finden.
Am leichtesten, einfach über einen VW händler mit der nummer bestellen.
1K0615269B