Bremssattel lackieren
Hallo Freunde,
ich brauche mal Tipps von euch.
Im Anhang ist ein Foto mit Sachen die mich stören:
1. Frage --> Würde gern Pkt. 1 (silber) und Pkt. 3 (schwarz) haben wollen. Sieht richtig ätzend aus.
2. Frage --> Kennt sich jemand mit der Sprühdosenvariante von FOLIATEC aus? Oder ist Pinselvariante von FOLIATEC doch besser. Hammerit will ich nicht verwenden!
3. Frage --> Ist es schlimm wenn die Klammer (Pkt. 2) auch Farbe (beim sprühen) abbekommt oder sollte man diese auch lieber abkleben?
4. Frage --> Laufe ich Gefahr, wenn ich das Rad für Rad mache, dass die Farbe in der Dose (Pinseln) oder Sprühdose schnell austrocknet?
Oder hat ihr einen besseren Vorschlag für mich?
Gruß
LaHecktor
19 Antworten
Einfach mal bei google probieren?
Ich habe das gefunden
& über die SuFu hättest du das gefunden.
Ohne Benni_23 zu Nahe zu treten, aber weißes Auto, mit Rotorfelgen (anthrazit mit Chrom/silber) dazu dann noch rote Bremssättel bei einem 120PS TDI ... puuuh ... weiß nicht... bisschen viel auf dicke Hose, findest nicht? Die Rotorfelgen sind dazu etwas zu "offen"
Das Bild täuscht da doch einiges anderes vor ...ist ein FL (S4?) mit schwarzem Grill, etwas tiefer, schwarzen Felgen (recht geschlossen im Gegensatz zu den Rotoren) und gelochten Bremsscheiben.
auch wenn es sich "komisch" anhören mag, aber mit roten Bremssätteln wird das Auto "zu bunt".
Weiß, Chrom/silber, anthrazit und dann noch rot dazu? würde mir persönlich nicht gefallen...
Hallo ONKELTOM7777...
die Rotor Felgen habe ich schon lange nicht mehr,hab die originalen 5 Segment Felgen drauf. (bilder habe ich gerade aktualisiert)
Hab lediglich nach Bildern gefragt,weil ich mir noch nicht sicher bin.
Mir persönlich gefällt rot schon sehr gut und wenn andere meinen ich möchte damit auf dicke Hose machen, dann sollen sie meinen. Mein Auto muss mir gefallen und nicht andere.
Hat ev. noch jemand Bilder mit roten oder schwarzen Bremssatteln?
gruss
nicht falsch verstehen, sollte auch nicht negativ rüberkommen. 🙂
mir ging es lediglich um das Gesamtbild vom Auto.
Wobei Du meiner Meinung nach, durch die Segmentfelgen schon wieder ein angenehmeres Bild hast 😁
Felge>Dachreeling>Singleframe...
wie gesagt mein Geschmack und es soll und muss Dir gefallen