Bremssättel lackieren, Farbwahl
Hallo,
ich wollte jetz nächste Woche meine Bremssättel lackieren ... ich finde silber auf nem silbernen auto sieht nicht sehr toll aus ...
Bin aber total unschlüssig bei der Farbwahl... Zuerst wollte ich rot, danach schwarz, dann wieder rot ...
Hab mal paar Fotos zugefügt, was denkt ihr ? Und bitte nur etwas posten wenn ihr eine Meinung dazu habt & nicht wenn ihr mich darauf aufmerksam machen wollt die Suchfunktion zu nutzen o.ä denn ich will eure Meinung zu der Wagenfarbe kombiniert mit den Bremssättel und Felgen !!
Vielen Dank im vorraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Entfern doch lieber mal den schief angebrachten V8 Schriftzug von deinem 5-Zylinder Heizöltraktor 😰
Das macht mehr Sinn als deine kleinen Bremssättel zu bemalen!
Gruß
38 Antworten
Hallo,
Ich denke rot sollte am Besten aussehen,aber über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen streiten.Das kommt dann immer auf den eigenen Geschmack an.Hauptsache es wird professionell lackiert und sieht nacher nicht "wie gewollt und nicht gekonnt" aus.Oftmals sieht man ja solche "Nachpinseler",das Ergebnis ist dann ein etwas lächerliches Aussehen.Und das passt nunmal nicht zu einem Benz,oder?
Gruß Eisbaer0962
ach nich ?
V8 nachträglich draufgeklebt oder wie ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fredibaer08
ach nich ?V8 nachträglich draufgeklebt oder wie ??
Hallo Fred !
Und nicht mal gerade , bei genauem Hinsehen ! 😉
Würde aber trotzdem beim "Rot" bleiben !
Zitat: V8 nachträglich draufgeklebt oder wie ??
Jap
Aber das gehört nicht zum Thema.
Ich würde die silber machen. Rot finde ich zu aufdringlich.
Ich würde Silber nehmen und AMG aufkeber draufmachen.
P.s. Er hat nicht gefragt ob er ein V8 oder C55 fährt.
Okay okay
Also ich würde silber machen.
Rot ist natürlich super aber dafür ist die bremsanlage zuklein.
Mach die linke oder rechte Rot und die anderen in Silber oder Schwarz oder Grün, man sieht immer nur die eine Seite 😁
Kein rot
kein Schwarz
kein Silber
Kein Hilfe
sondern Anthrazit und die Schrift in Silber oder Rot
aber bitte richtig Lackieren.
Silber/Rot
Schrift aufkleben
dann Anthrazit
Schrift abnehmen und man kanns in Silber lesen
jetzt Klarlack
Entfern doch lieber mal den schief angebrachten V8 Schriftzug von deinem 5-Zylinder Heizöltraktor 😰
Das macht mehr Sinn als deine kleinen Bremssättel zu bemalen!
Gruß
Wenn man sich das letzte Bild ansieht dann sieht es aus als wäre das nicht V 8 sondern V B
wäre aber Voll Blöd dann oder? 😁
Nicht so Ernst nehmen bitte 🙂
Ich wusste es, ich hätte das V8 nicht mit fotografieren sollen.. Aber jedem ist es selbst überlassen was er mit seinem Auto anstellt. Im Endeffekt muss es ja einem selber gefallen und mir gefällt das V8 an der Seite, zumahl der w203 ja auf AMG umgebaut ist ( Außer Vordere Stoßstange) ... aber sonst ist alles in AMG verbaut angefangen von der Auspuffanlage bis hin zu Details wie Fußmatten, Gurtpolster von AMG, etc ...
Danke denjenigen die auf meine Frage geantwortet haben & der Rest wie immer etwas zum meckern gefunden 🙂