Bremslicht des Phaetons

VW Phaeton 3D

Hallo!!

Gestern war ich mit nem Freund in Hanover. Auf dem Rückweg nach Hamburg kam ein Phaeton von hinten und überholte uns. Leider war es ein V8 und wir konnten mit unseren bescheidenen 150 PS nicht ganz mithalten. Einglück fuhr dem Phaeton öffers mal ein Auto vor was langsamer war. So konnten wir dem Phaeton folgen. Jedes mal auf Neue war es schön zu sehen wie der Phaeton bremste. Das Bremslicht sieht einfach nur geil aus. Für den Fahrer war es bestimmt sehr nervig ständig auf die Bremse gehen zu müssen. Aber uns hat es spaß gemacht dem Phaeton folgen zu können und hin und wieder mal die schönen Bremslichter zu sehen.

Gruß
Leon

20 Antworten

😁 @ lapman

... unter diesen Umständen sollten UNBEDINGT die Warnblinker mit eingeschaltet werden! 😁 ...

Grüße
aci

Hallo!!

Genau das meine ich. Wenn der Phaeton dann noch bremst, dann ist das wie ein absoluter Höhepunkt. Auf dem Foto kann man das ja noch besser sehen. Da bremsen gleich mehrere 😉

Gruß
Leon

Hey, sagt ´mal, was ist mit Euch los? Kaum scheint die Sonne ein paar Stunden, schon gehen hier die feuchten Träume ab?!

Seid´s Ihr nicht verheiratet? Wenn ich ´was erotisches will, guck ich mein Mädel an! 😁 (Die findet den Phaeton allerdings auch ziemlich aufregend 😎 )

@ roboprof

das müssen wir überprüfen ... kommst Du zum Grillen?