Bremsflüssigkeitskontrollleuchte nachrüsten?

VW Golf 1 (17, 155)

ich hab jetzt am wochenende den geber für die bremsflüssigkeitskontrollleuchte bekommen wie muss man das verkabeln zum nachrüsten ? geht das überhaupt?

21 Antworten

dachte abs wäre unterm sitz gewesen

nene der behälter sah anders aus und der deckel wie beim g2 ohne abs nur mit schwimmer also ein schwarzer mit seitlichen anschluss habs sogar überprüft per teilekatalog
357 611 349

derdeckel ist schwarz und sieht wie mein normaler deckel aus nur mit schwimmer und passt perfekt

ich weiss net was das für ein teil von g2 war den da stimmte einiges net an dem PN, würd sogar sagene in mischmasch. pn mit abs, cl blech, gl stangen und verbreiterung, rotschwarz rücklis, gti logo, fehlenden luftleitblech,ausleseleuchte, lackierten spiegel, schwarzen seitenblinkern, teppichverkleiderter kofferraum und heckablage. also einiges was net so zusammenpasste

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

dachte abs wäre unterm sitz gewesen

Beim Passat 35i ist es da.

Zitat:

derdeckel ist schwarz und sieht wie mein normaler deckel aus nur mit schwimmer und passt perfekt

Der vom 2er ABS ist weiss.

Der Deckel ist sicher von einem anderen Auto.

Dann ist die Frage ob die Schaltschwelle in der richtigen Höhe liegt.

Zitat:

ich weiss net was das für ein teil von g2 war den da stimmte einiges net an dem PN, würd sogar sagene in mischmasch.

War es ein Sondermodell?

Zitat:

pn mit abs,

Gab es (allerdings mit Trommelbremse hinten)

Zitat:

cl blech, gl stangen und verbreiterung, rotschwarz rücklis, gti logo, fehlenden luftleitblech,ausleseleuchte, lackierten spiegel, schwarzen seitenblinkern, teppichverkleiderter kofferraum und heckablage. also einiges was net so zusammenpasste

Vieles davon gab es zumindest bei Sondermodellen ab Werk.

Welches Luftleitblech?

Ausleseleuchte?

Lediglich das GTI-Logo gab es beim PN definitiv nicht ab Werk 😉

fehlerspeicherausleseleuchte
luftleitblech was mind ab gl bei gl stosstange verbaut war

war kein sondermodel nirgendswo modellhinweiss ala flair oder so sonst cl ausstattung vorhanden an sitz und armatur

der dekel ist vom g2 ohne abs hab die nummer doch überprüft

ja weiss das der pn dann trommel hinten hat aber abs im pn ist eher selten. naja ich häts gern ausgebaut hatte aber keinw erkzeug dabei da zu nem shooting dort war ^^