bremsen lackieren

VW Vento 1H

hallo,

wollte mal fragen ob jemand seine bremsen lackiert hat und davon bilder hier zeigen kann. mir kommts vor allem drauf an wie das bei trommelbremsen aussieht (hab leider hinten welche).
hab heute einen so vorbeifahren sehen und es sah ganz gut aus glaub ich, aber es ging zu schnell um genauer hinzusehen.
oder sieht das voll sch**** aus?

49 Antworten

könnte man die trommel nach dem abschrubbern dann nich mit klarlack oder so vertsiegeln, damit se nich mehr rostet?

So im polierten Zustand lassen?

Ginge sicher auch, Problem was ich die letzten Wochen wieder merke ist nur daß es schon wieder rostet...diesmal vom durch die Trommelrückseite verdeckten Rand aus.

Also ich habe letztens meine Bremsen vorne mit rotem Hammeritlack und die Trommel hinten mit schwarzem Hammeritlack gepinselt.
Sieht noch aus wie gerade gestrichen!
Für eine Dose habe ich 6,59€ bezahlt und die hält locker für 3mal neue steichen.
Außerdem läßt sich das Zeug super verarbeiten.
Am besten man pinselt im Abstand von 20min drei bis vier mal drüber und das Ergebnis läßt sich echt sehen.

Gruß Andy

Heyhey,
da ich nicht extra einen neues Thema aufmachen wollte hab ich dieses mal wieder rausgekramt ^^ Ich überlege auch mieine Bremsen ein bisschen zu lackieren, habe aber leider nur die standart bremse drin + Trommeln hinten. Meint ihr das sieht trotzdem noch gut aus ?

Beides rot wollte ich eigentlich nicht, entweder nur vorne bremssättel rot machen und trommeln gar nich anrühren.. oder hinten die Trommeln dezent schwarz, da will man ja nun nicht unbedingt drauf aufmerksam machen.

Ich habe mal ein gefaketes bild angehängt, auto is leider ein bisschen schmutzig XD

lg