will "motorteil" lackieren! hilfe
Hi leutz,
auf dem angehangtem Bild sieht ihr was ich lackieren möchte.
meine frage ist...
1. wie heißt das überhaupt ^^
2. worauf muss ich achten beim lackieren
3. worauf muss ich achten beim demontieren
4. kann man auch ohne das rumfahren?
PS: Würds inner schönen farbe lackieren, denke so an tornadorot (brilliantrot) ect. oder auch Flip Flop ^^
danke euch
Beste Antwort im Thema
schickes Bild😉
19 Antworten
Wichtig ist gründlich säubern und fettfrei machen. Wenn die Teile nicht heisser werden wie 140° kannst Du normalen Autolack nehmen.
Mit einem 1K Universalgrund grundieren und dann den dementsp. 2K Ton drauf
Wenn Du noch Fragen hast, schick mir ne PN
Doc
Das Teil nennt sich Ventildeckel.
Ohne rumfahren ist keine gute Idee.
Ähnliche Themen
das problem ist, wenn du den abnimmst kriegst du nur ne krise, wie alles dadrunter aussieht. endet dann im totalen ausbau des motor und zerlegung des motors in seine einzelteile 😁
Zitat:
Original geschrieben von md87
das problem ist, wenn du den abnimmst kriegst du nur ne krise, wie alles dadrunter aussieht. endet dann im totalen ausbau des motor und zerlegung des motors in seine einzelteile 😁
oh ! 😰
dann lass ich es lieber sein!
aber wenn amns lakcierne würde ,würd richtig ut aussehen, meienr meinung nach, da ja meiner nicht mehr so dolle aussieht 🙁
Sieht aus als wär dein Deckel aus Alu.
Den könntest du auch schön aufpolieren lassen oder selber machen.
Abnehmen ist eigentlich kein Problem. Beim Einbauen nimmst du dann am besten gleich eine neue Dichtung und die Anzugsdrehmomente kann dir hier bestimmt auch noch jemand sagen.
Zitat:
Original geschrieben von schmidmi
Sieht aus als wär dein Deckel aus Alu.
Den könntest du auch schön aufpolieren lassen oder selber machen.
Abnehmen ist eigentlich kein Problem. Beim Einbauen nimmst du dann am besten gleich eine neue Dichtung und die Anzugsdrehmomente kann dir hier bestimmt auch noch jemand sagen.
und WIE poliere ich das auf ???
udn wie wäre es,wenn ich mir das teil gebraucht hole und das dann poliere bzw. lackiere?!?!
Bei vielen steht drinne, das es für 2E,vento,passat, udn AGG bzw. ADY (GTI) passt...worauf muss ich denn da genau achten, oder sinddie alle gleich??
danke