Bremsen, kann man sowas kaufen ?

Opel Astra G

Ich muss gelegentlich meine Bremsen erneuern und bin beim Stübern auf folgendes gestoßen . Hört sich ja herrlich günstig an, nur, taugt sowas auch was ?
http://www.ebay.de/.../130692802922?...

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Zitat:

Original geschrieben von MarcLaemmerhirt

Hey Fischmanni,

Klar, Billigteile tun es bestimmt auch, aber bestimmt nicht für mich, denn wenn ich mal auf der Autobahn

Hallo

Ich habe genug Vergleiche, eine schlechtere Bremswirkung ist mir nie aufgefallen.

Ich hatte mal Bremsklötze von ATU in einem Space Wagon Automatik. Die Dinger sind bei der ersten Bergabfahrt verglast und der Wagen kam nichtmehr wirklich zum stehen. Das Prob. hatte ich vorher an dem Wagen nie... ATU Klötze sind nichtmal billig aber die verkaufen halt den Billigkram für viel Geld...

Ich sag mal so, vorn würd ich nicht arg sparen, hinten vielleicht...

@Golfliebhaber: Ich krieg bei PV eigentlich immer vernünftige Preise. Ich schau ja vorher was die im Netz so kosten. Selten das die mehr als 10% mehr haben wollen. Meist eher das gleiche. Denen könnte ich Schrott auch gleich an den Kopf werfen bzw. kann ich nichtpassendes wieder umtauschen ohne rumgeschicke. Ausserdem sind das auch Jobs und Beratung... Für mich ist das der Dealer um die Ecke...😉

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Zitat:

@Golfliebhaber: Ich krieg bei PV eigentlich immer vernünftige Preise. Ich schau ja vorher was die im Netz so kosten. Selten das die mehr als 10% mehr haben wollen. Meist eher das gleiche. Denen könnte ich Schrott auch gleich an den Kopf werfen bzw. kann ich nichtpassendes wieder umtauschen ohne rumgeschicke. Ausserdem sind das auch Jobs und Beratung... Für mich ist das der Dealer um die Ecke...😉

da ich mehrere Jahre dort gearbeitet habe kenn ich die Firmenpolitik nur zu gut!!

Es ist der letzte Laden!!!!

Auf Endkunden wird am liebsten verzichtet und Ware wird da mittlerweile nur veramscht damit überhaupt noch was gekauft wird und die Mitbewerber Schachmatt gesetzt werden!

Glaub mir ich weiß wovon ich rede!

Beratung kriegst du in jeder kleinen Klitsche besser und Jobs sind das in dem Sinne wie Friss oder stirb bzw. nimm das was du kriegst oder du kannst gehen!

Kannst dir also selbst ausrechnen was das für ein Laden ist!!!!!

In welche Filiale gehst du? Sollte es bei dir wirklich so sein wie du sagst, ist es eine Ausnahme!!!!!

gruß

Golfliebhaber

Gotha, bis Dato wirklich der beste hier. Hirsch ist hier ein Graus, nicht das Mat aber das Personal, in Waltershausen. ATU ist zu teuer und die Qualität ist auch nix, die Leute sind aber gut. Stahlwille in Esa ist weit weg und auch nicht günstig. Manchmal Hirsch in Langenselbold, der ist ok.. Meine Meinung, ist klar...

Deine Antwort