Bremse opel astra j

Opel Astra J

Hey Leute langsam bin ich mit meinen Latein am ende. Bei meinem opel ist ständig die Bremse fest habe bis jetzt alle 20.000km die Bremsen neu gemacht nun hat er auch einen neuen Bremsezylinder bekommen und es fängt schon wieder an an was kann es denn noch alles liegen bin echt langsam ratlos was ich dieses mal tauschen muss damit ich mal Ruhe habe.

34 Antworten

@Kodiac2. Meistens ist es bei meinen nur hinten und dan halt links oder rechts vorne war bis jetzt nur 1 mal und dann habe ich das vorne neu machen lassen und da ist ruhe

@slv rider. Nein das pedal klemmt nicht. Ich weis es nicht, wie gesagt sattel ist auf der seite neu danke mir fiel der name der box nicht ein:-)

Zitat:

@Penndy schrieb am 26. Oktober 2018 um 21:52:50 Uhr:

Darf man Fragen welchen Whiskey Du bevorzugst

Die Antwort kann ja in 'nem Politikum ausarten 😉

Als Kontrastprogramm schnasel ich gerne mal 'nen Ardbeg Ten weg. Ansonsten auch mal was aus dem Hause Glennfiddich und Tullamore ... oder wenn der Barkeeper mich mit "dem Tip" überrumpelt und i.d.R. gut liegt. Bourbon's lehne ich i.d.R. ab.

@ home sind meine Wiskeys's mittlerweile eher die gehobene Preisklasse aus bella Italia in div. gold/braunen Ausführungen (sprich Grappi).

Zitat:

@Sarah070809 schrieb am 26. Oktober 2018 um 19:22:57 Uhr:

@TUTUTATA. Hey nein ich habe keine elektrische Handbremse. ja es gibt eine box ( frag mich nicht wie die heißt:-) ) dort sollen geber drinen sein die beim bremsen klappen öffnen und an alle bremszylinder druck abgeben das wäre nun die letzte Entscheidung diese box auszutauschen was mich ungefähr. 1000-2000€ kostet was ich aber eigentlich nicht mehr reinstecken will da es nicht ausgeschlossen ist das es damit weg ist :-(

Das abs steuergerät ist am sinkenden bremspedal vielleicht schuld aber in deinem fall,wohl kaum.Wozu dann so viel geld ausgeben wenn er es nur so vermutet ?

Seltsam dass keiner hier den bremsschlauch erwähnt ,wobei es gut möglich ist dass dieser zumindest zum teil dazu beiträgt dass die bremse klemmt !