Bremsbeläge und Scheiben aus ebay

Opel Astra F

Hallo Ihr,

Ich benötige für einen Astra F Bremsbeläge und Bremsscheiben VA. Hat jemand erfahrung mit diesen "Billigdingern" ? Qualität ect. Oder sollte ich lieber auf die teuren Orginal Opel Teile zurück greifen ?
Was haltet Ihr von diesem Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

20 Antworten

Hallo

Ich habe mal von einem gehört der einen kennt dem seines Onkels Bruder hat mal im Internet Ersatzteile gekauft, alles Schrott.
Meine Erfahrung sind fast durch die Bank positiv. Die ein oder andere nicht so gute Erfahrung wiegt das ersparte nich annähernd auf.
Zur Zeit fahre ich u.a einen 2,2er Astra G. Jetzt sind nach knapp 100000km beide Radlager vorn sowie die linke Antriebswelle mehr oder weniger im Eimer. Aufgrund solcher und ähnlicher Erfahrung auch bei anderen Marken macht mir die Qualität der ´guten alten Originalteile´mehr Kopfzerbrechen.🙄

Hi! Ich habe meine Bremsen mal bei KFZteile 24 gekauft und einmal bei Ebay!die von KFzteile haben mir sofort die richtigen und preiswert geschickt. das letzte mal wollte ich dann mehr sparen und habe mir welche von ebay gekauft und prompt die falschen bekommen. Ich wieder angerufen und zurückgeschickt und warte bis heute noch auf die bremsen!

Meine Meinung ist sowas sollte mann nicht bei Ebay kaufen!

Moin. Kann ich nur bestätigen. Hab mal ne Größere Lieferung von KFZ-24 bekommen bei der die Ölwannendichtung wegen falscher Verpackung ( Lose in den Karton gelegt ) angerissen war. Dort angerufen, Foto gemacht und per Mail hingeschickt. 2 Tage später war die neue Dichtung da. Ganz ohne Zucken. MFG

Das ist ein bischen unfair gegenüber viele eBay Dealers. Einige davon sind durchaus professionel, und bitten um schlüsselNr zur 2 und 3 eh die was los schicken. Ich denke es ist wichtig ein gute Händler zu finden. Alle uber eienm Kamb scheren ist nicht fair.