Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Bremsbeläge Hinterachse erneuern

Bremsbeläge Hinterachse erneuern

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 5. Dezember 2023 um 18:09

Hallo Schrauber-Freunde,

 

bei meiner 1er muss ich an der Hinterachse die Bremsbeläge wechseln, dazu wollte ich welche von ATE bestellen. Auf der Seite von ATE gibt es dafür 2 verschiedene: Bremssystem Brembo und für Bremssystem Bosch. Ist es egal welches ich nehme? Wo, bzw. wie kann ich den Unterschied erkennen?

 

Mit freundlichen Grüßen JD

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hey

 

Gib auf der Internet seite von Leebmann.de deine Fahrgestell Nummer ein . Danach kannst du dir alle Fahrzeugteile die dein Bmw hat, anzeigen lassen ....auch die passenden Bremsklötze und es werden alternativen zum Bmw original Teil angezeigt ..

Themenstarteram 5. Dezember 2023 um 19:57

Danke Torsten, dein Tip war Gold wert! Ich habe anscheinend das Bremssystem von Bosch verbaut. Vielen Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Bremsbeläge Hinterachse erneuern