Bremsbeläge evtl verkehr eingebaut

Mercedes C-Klasse W203

Hey, ich habe mal ne frage mal wieder 😁
Undzwar habe ich heute vorne Bremsscheiben und Klötze gewechselt. Nun ist mir am ende wo ich alles fertig hatte, der Montagezettel der Bosch Klötze in die Hände gefallen. Und dort drauf steht das die Inneren Klötze jeweils Recht und Links Gekennzeichnet mit einem L und einem R sind Wahrscheinlich für die Laufrichtung. Nun habe ich leider nicht drauf geachtet beim Einbau. Ist es schlimm wenn ich so losfahre oder muss ich alles wieder abbauen und nachschauen? Wenn es nur um geräusche geht und die Bremse trotzdem 100% eingreift ist mir das recht.

Beste Antwort im Thema

die Bremse ist für dich und andere die Lebensversicherung. Selbst wenn sie so funzt hast du im Falle des Unfalls Riesen Probleme, weil der Gutachter genau das herausbekommt und du wirst deines Lebens nicht mehr froh !

Wenn du schon keinen Plan hast, dann lass dir von jemandem helfen der Plan hat !

Es ist unglaublich ...

Gruß

Fred

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Ich hoffe Du lebst und fährst in Kurdistan und nicht in meiner Wohngegend.

Ich hoffe, ich lebe und wohne genau in deiner Nähe, und ich hoffe meine Bremse tritt aus genau wenn du irgendwo grad die Straße überquerst. Was kommst du gleich mit Herkunftsland du kleiner bestimmt schon alter Nazi. Meinst deine deutschen kleinen "Brüder" machen sowas nicht in ihren Garagen?

Zitat:

Original geschrieben von kurde2005

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Jaja, wenn es argumentativ nicht mehr weitergeht, sinkt sofort das Niveau... 🙄 Nomen est omen !!!

Viel Spass beim Hände eincremen!!!

Haha wer macht sich bei so Idioten Kommentaren wie deinen, noch die Mühe darauf gescheit zu Antworten. Ich nicht tschao.

Beleidigungen gehen wohl immer... Ausgezeichnete Kinderstube...

Hoffnungsloser Fall !!!

Zum Glück gibts die Ignore-Funktion... 😁

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Zitat:

Original geschrieben von kurde2005

Haha wer macht sich bei so Idioten Kommentaren wie deinen, noch die Mühe darauf gescheit zu Antworten. Ich nicht tschao.

Beleidigungen gehen wohl immer... Ausgezeichnete Kinderstube...

Hoffnungsloser Fall !!!

Zum Glück gibts die Ignore-Funktion... 😁

Irgendwo muss es, dir ja spaß machen das zu verfolgen. Weil sonst würdest du nicht immer direkt alles Kommentieren. Warum kannst nicht, wenn es dich eh stört deine beiträge einfach sein lassen und dich für was anderes Interessieren? Oder keulst du dir auf jeden und alles ein?

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Ich hoffe Du lebst und fährst in Kurdistan und nicht in meiner Wohngegend.

schön wärs aber so ein Land gibt es zum Glück nicht, zumindest nicht auf offiziellen Landkarten.