Bremmsenumbau
Kann man auf Golf 2 70PS Achsen mit Trommelbremsen auf scheiben umrüsten ohne dass man die achsen ausbauen muss????
38 Antworten
Der hat scheiben, beläge, radlager, manschetten und all sowas.
Als ich das letzte mal bestellt hab hatte er noch kein Ferodo, müsste man nochmal fragen.
Ich hab auch gerade eine anfrage geschickt wegen scheiben für vorne. Hab aber nicht dran gedacht nach den belägen zu fragen weil ich noch einen satz habe.
@heiko
mach dir doch kein kopf wer zum adac fährt um denn druchmesser am kat messer zu lassen um ne bastuck zu bestellen, der wird wohl kaum im stande sein überhaupt bremsbeläge zu wechseln.... geschweige denn anderen BKV einzubauen...
@gsi_jäger *lol* mit deinem 1.6l bist sicher der letzte der nen gsi hinterher kommt. wie wärs wenn du das teil einfach verkaufst und dir nen 16v kaufst dann hast alles schon überall scheiben ne größere bremse und nen großen BKV.....
Zitat:
Original geschrieben von GSI_Jäger
Schau mal bitte auf www.hartmann-motorsport.de unter Tuning und dann Sportbremsen da gibts die 239er reicht des nicht wenn ich mir die scheiben kaufe und noch beläge kaufe?? bremst der nen GTI dann
Wenn man das im vergleich zu Hartmann sieht ist das gut oder?
Morgen lass ich mir von meinem Teiledealer mal ein vergleichsangebot machen.
Kopie aus eMail:
Hallo,
besten dank für ihre Anfrage!
Hier das Angebot.
Sport-Bremsscheiben gelocht vorne VW Golf/Jetta 95kw Größe 256x20mm innenbelüftet
Preis für 2 Stück inklusive Mwst. € 90,50 (Bestellnummer 600 1597 50)
(Zimmermann Sportbremsscheibe mit ABE siehe www.otto-zimmermann.de )
MfG
GDonner **************************************************************
von dem hab ich eben post bekommen, der hat nix mit ferodo :-(
und nu?
Bis jetzt hab ich immer die scheiben bei dem geholt und die ferodos von eBay. Die bekommst du auch im handel, sind aber sehr teuer.
Ich hab für die letzten 45eur bei eBay bezahlt, im handel kosten die 90eur.
Du hast doch auch die 256er Girling drauf oder?
noch nich, liegen in der garage.
hast du mal nen link oder sowas zu ebay wo sone auktion drin ist? dann bitte per PN😉
Momentan stehen keine drin.
das ist schlecht