Breitreifen

Opel Combo B

wollte mal fragen, ob jemand weiß, welche Felgen und Reifengröße ich auf meinen Corsa drauf ziehen kann ohne die Kotflügel verbreiten zu müssen?

23 Antworten

Ich hätte ja nie gedacht dass ich das mal sage, aber... verdammt benutzt hier eigentlich irgendjemand mal die Suche oder guckt auf der ersten Seite nach gleich lautenden Threads?!?!?! 😕

such...funk...was? allerdings is die auch echt bescheiden

lg
alex

hey sorry das ich jetz auch noch frage aber passt das ohne probleme:
185/50 R14 ET 45 7 x 14
???
Mfg

JA!!!

Ähnliche Themen

Ja danke erstmal für eure Beiträge. hab mir letztens zur probe
7x15 195/45 R15 ET38
draufziehen lassen die passten. Und die bei der Werkstatt meinten die würden ohne problem einzutragen sein ohne die Kotflügel zu bearbeiten.

Bei deinen mit ET35 wurds bei mir eng....zu eng --> hinten ziehen. Aber wenn die ET38 bei dir passen is ja ok 😉

suchfunktion

hi!
erstmal SUCHE benutzen.und NEIN 7x15 mit 195/45/15 und ET38 past hinten nicht ohne ziehen.wenn der wagen hinten voll einfedert schleift es..selbst bei ET40 schleift das schon beim einfedern hinten..

hab 195/45 r15 auf 7,25x15 et 35 und 40/40 ohne probleme eingetragen bekommen..

Eingetragen heisst ja nicht, dass es auch 100% ohne schleifen passt. Jeder, der sowas ohne Veränderungen an der Karosse fährt, sollte mal das Auto mit 5 Leuten besetzen und mit offenem Fenster beherzt über eine Bodenwelle fahren.

Deine Antwort