breite gti lippe
Hallo !
ich will in den nächsten tagen die breite gti lippe montieren.nun habe ich mehrfach gelesen das die gerne geklaut wird.
kann man da was gegen machen ( außer garage , z.b. festkleben oder schrauben o.ä. )
mfg ben
55 Antworten
kannst auch dein altes CL-Plastik nehmen und dranmachen, musst nur 1 Loch bohren damit das dann zur GTI-Lippe passt
@ all Vento Fahrer
das mit der Lippe wo Golf 3/Vento drauf steht könnt ihr knicken.
Kumpel von mir der timyflo hat sich auch sone Lippe gekauft. Aber die vento stoßstange ist ca 1-2 cm länger und die haltenasen sind ganz anders. Beim Golf passt die wunderbar. Deswegen hab ich die auch. :-)
Genauso wenig passt auch die vento lippe am Golf, kann man genauso knicken.
Habt ihr die denn noch nicht mal Probeweise ran gehalten???
Ihr braucht die Orginale Dicke lippe vom vento von VW nur die passt richtig
Zitat:
Original geschrieben von 3er Variant
kannst auch dein altes CL-Plastik nehmen und dranmachen, musst nur 1 Loch bohren damit das dann zur GTI-Lippe passt
JO das werde ich erst mal ausprobieren. THX
@Suksten
würd ich nicht machen an deiner stelle, schaut bescheiden aus.
der abschuss im radhaus passt dann nämlich absolut nicht mehr zusammen
kauf dir lieber das orig. windlaufplastik vom vr.
kostet doch en net viel...
Ähnliche Themen
Falls die wirklich nicht paßt, dann kann ich die auf mein Golf 3 Cabrio machen. Ist aber komisch, daß der Vento Stoßfänger anders ist, dabei sind die beiden Autos doch im Prinzip gleich. Mmhhh
Zitat:
Original geschrieben von van Halen
Falls die wirklich nicht paßt, dann kann ich die auf mein Golf 3 Cabrio machen. Ist aber komisch, daß der Vento Stoßfänger anders ist, dabei sind die beiden Autos doch im Prinzip gleich. Mmhhh
Jo das hatte ich bis dato auch gedacht!!
Aber schon wenn du nen Maßband ran hälst dann merkst den Unterschied???
War an nem Vento BJ 93 und Golf BJ 97
Ich weiß aber jetzt nicht ob sich das später (vom BJ her) vielleicht wieder geändert hat...
hi!
kann jemand mal n pic von der original verschraubung posten?? und am besten noch mit diesen win oder was plastikteilen?
mir haben sie die auch schon mal geklaut, hab jetzt ne neue und die mit n paar schräubchen festgemacht!
thx wessiman
Hm, Baujahr. Mein Vento ist Baujahr '96, daß Cabrio '97. Muß ich mal schauen, was da tatsächlich paßt/nicht paßt.
Wenn nicht, muß ich die Lippe wohl wieder verkaufen! Und mir bei VW die RICHTIGE bestellen. :-)
sorry wenn ich was überlesen hab,aber was isn sonne Windlaufplastik, kann ma einer nen Bild machen oder so?
Wieso meint ihr,kann man die GTI nich ohne Windlaufding festschrauben,kann man doch einfach löcher durchbohren oder nich?
Steefan
Wenn Du noch den alten Spoiler dranhast - fass mal an der Seite direkt vor der Radhausschale drunter, da sitzt diese Luftführung/Spritzschutz/wie auch immer.
Werde mir demnächst auch den breiten Spoiler dranbauen, dann aber mit den passenden Luftführungen. Zum einen wird das ganze etwas stabiler (auch die Radhausschale unten), zum anderen ist bei mir auf einer Seite eine Standheizung drin - die darf es ruhig etwas trockener haben 🙂
mh
aso, diese plasteplatte die da unten.
die muss ich denn vom Vr nehemen.
Hm naja ich werd mir das nochma anschauen wenns trocken is.
Bis dann, Steefan
ich würde euch auf keinem fall empfehlen die GTI lipe irgendwie festzunageln oder so. wenn irgendjemand versucht dass ding abzureißen dann kann er auch eure stoßstage beschädigen. macht lieber von innen stacheldraht oder so drum.
hehe.. Stacheldraht von innen - GEILE IDEE! 😁 😁
max
15€ oder so kosten die
hat bisher jeder vw heini problemlos gefunden, teilenummern kann ich dir dann sagen, dauert aber noch etwas, kaufs erst in ca. 2-3 wochen🙂