1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Brax bei Ebay

Brax bei Ebay

Falls jemand noch einen adäquaten Antrieb sucht :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

45 Antworten

ja und sich von unseren geld erholen auf rhodos ne das ham wir gerne...

:O

Nur komisch, dass die keine Bewertung gegeben haben...

Hätte das gute Stück aber auch gern... will jemand nen Leben? Verkaufe meins gg so 5000Euro? (Oder ne Brax X 28000 Ultra [oder wie heißt die?])

ich wette dass dsa braxding nicht mal die hälfte in der herstellung kostet und dann sooo teuer verscherbeln
wer die kauft hat entweder zu viel geld oder lässt sich einfach nur von vorne bis hinten veräppeln

Zitat:

Original geschrieben von BioFrog

ich wette dass dsa braxding nicht mal die hälfte in der herstellung kostet und dann sooo teuer verscherbeln
wer die kauft hat entweder zu viel geld oder lässt sich einfach nur von vorne bis hinten veräppeln

1. Ist es für einen guten Zweck

2. Ist es eine Prestige-Sache Eigentümer einer von weltweit 6 Stück zu sein

3. Kostet die Vergoldung eine scheiss Kohle

Zitat:

Original geschrieben von BioFrog

Und ausserdem weiss er sicherlich nicht was eine BRAX ist und kann....

*sabber*

Passt nicht in mein Auto 😁

naja, wär schon mal mit dem ding zu kuscheln und anzugeben, aber einbaun würd ich mir das teil net, ich persönlich würd damit nicht glücklich werden.
zu wenig bums - zu viel fallara.

Seltsam ist nur, dass der Verkäufer 0 Bewertungen hat!

Könnte durchaus auch ein eBay-Betrüger sein, der einfach die Seite kopiert hat.

Hier ist auf jeden Fall Vorsicht geboten!!!

Denke nicht. Ich würde bei dem Preis das Ding sowieso abholen. Ich denke dann wäre auch eine Firmenführung drin. Gruß smhb

Ich glaube viele Sachen waeren wesentlich billiger, wenn alles "nur" doppelt so teuer waere wie die Herstellungskosten.

Bei Endstufen und Lautsprechern geht das ja noch, aber bei Zubehoer wird man nur noch ueber den Tisch gezogen. Und wer "High-End"- Kabel kauft hat in der Hinsicht eh verloren...

agree die ganze hifi kacke ist doch völlig übertrieben teuer im vergleich zur herstellung ne stephan was verdienstn an zB ner twister 500
du wirst natürlich sagen nicht viel aber das würd ich an deiner stelle auch tun...😉

Du brauchst es doch net kaufen - Oder ??

Geh´ Quaken in Deinen Teich !!

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Du brauchst es doch net kaufen - Oder ??

Geh´ Quaken in Deinen Teich !!

nana!

leute denkt doch bitte daran allgemein etwas netter zu sein! darf doch jeder sagen was er denkt, bitte seid dann nicht immer gleich so schafsrichtermäßig!

besonders wenn ihr doch nicht direkt angegriffen werdet!!

mfg caraudiohans

Deine Antwort