ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. braucht man für ein doppeldin radio noch eine blende ??

braucht man für ein doppeldin radio noch eine blende ??

Themenstarteram 29. September 2007 um 11:28

hi wollte euch mal fragen wenn ich mir ein doppel din radio einbauen will in meinen clk brauche ich dafür noch eine 2din radio blende???oder pass das so rein ich denke das durch die blende das besser passtwas meint ihr vielleicht hat jemand ein drin und kann was dazu sagen

Ähnliche Themen
20 Antworten

HI,

ich hatte voeher ein normales Radio drin und dadrunter ein Fach für Kleinkram.Habe aber jetzt ein Comand2.0 und da mußte das Fach raus!Das Comand nimmt den ganzen Platz in anspruch ist auch Doppeldin! Oder was meinst Du mit ner Blende?

Themenstarteram 29. September 2007 um 13:54

ja du hast du das command rein gebaut aber ich meine eine normales radio 2din radio

Sieh mal hier

 

Themenstarteram 29. September 2007 um 14:16

hast du das ohne blende rein getan??? und wie viel hast du bezahtl für das command ist da alles drin navi und so alles schon mit drin????aber der lies keine dvd oder mp3 ab oder?

Was meinst Du immer mit Blende?? Meinst Du den Einbaurahmen?? Habe 600 incl. einbau bezahlt!Navisoftware war dabei! DVD ist optional genau wie MP3!Aber alles ist möglich,jedoch nicht integriert!

Themenstarteram 29. September 2007 um 14:32

aso ist die gps antenne denn integriert???oder muss du die auch extra dazu holen oder ist das in comman drin???ja meine den rahmen

Zitat:

Original geschrieben von clk200xq

aso ist die gps antenne denn integriert???oder muss du die auch extra dazu holen oder ist das in comman drin???ja meine den rahmen

 Die GPS Antenne wurde unter der Verkleidung verlegt und hinter dem Rückspiegel an die Frontscheibe geklebt! Sieht man nicht!Da ist genau der Regensensor daneben!Natürlich brauchst Du einen Doppeldinrahmen ,hält dann auch besser,und kann nicht rausfallen oder wackeln :eek: Wenn Du ein Comand kaufst mit Einbau ist alles mit bei !!!

Themenstarteram 29. September 2007 um 15:09

hast du das das command bei ebay gekauft??und wo hast du das einbauen lassen direkt bei den weil der händler ist zu weit von mir entfernt

Ja habe ich bei ebay gekauft,mit Rechnung und Garantie !Der Verkäufer hat mir auch eine Partnerwerkstatt in Berlin genannt,wo ich es gleich einbauen hab lassen...natürlich im Kaufpreis enthalten!Hat ca. 2 Stunden gedauert, & funktioniert fast Perfect !:eek: Kann auch jede andere Werkstatt einbauen die auf Autoradios und AUTO-Alarmanlagen spezialisiert ist! bißchen Googeln und Du findest bestimmt ne Werkstatt in Deiner Nähe ;)

Themenstarteram 29. September 2007 um 15:31

was heiss denn fast perfekt?? was ist denn damit?

und du hast gesag der einbau ist in preis erhalten dann muss ich das doch einbauen lassen wo der mir dann sag wo !sonst muss ich es doch aus noch extrag zahlen , habe eben bei ebay gesehen das command kostet jetzt 499 euro sofort kauf

aber für das command brauch man kein rahmen ne so wie du es anfangs gesag hat das der den ganzen platz nimmt

Den Rahmen brauchst Du wenn Du ein anderes Radio mit Doppeldinschacht einbaust! Da das Comand genau passend ist für den CLK brauchste keinen.

Der einzige Haken an meinem Navi ist das kein Startbild(Mercedes Stern)da ist!

Ansonsten Perfekt!>bei mir war der Einbau mit drin habe ja auch 100 euronen mehr bezahlt!--->nämlich 600 !!Und für 100 Euronen findeste bestimmt ne werkstatt die Dir das einbaut !

Themenstarteram 29. September 2007 um 15:50

aso ´kannst du das navi nutzen mit hausnr. oder nur die strasse weiss du was ich meine bei mein vaters command kann der nur die strasse navigieren ohne haus nr. denke weil der die alte software hat ich denke das du die neue hast und wollte mal wissen ob das auch mit der hausnr geht?

und das bei ebay ist das gebraucht???wenn ja ist das ein reparaturteil oder was ist das ???

Bei mir kann ich nicht immer ne Hausnummer eingeben,kommt auf den Ort und die Straße an,habe ich aber schon gemacht mit Hausnummer!Das Gerät war gebraucht,ich schätze aus nem Unfaller oder so!Is mir auch egal,hauptsache nicht geklaut,habe aber wie geschrieben Rechnung incl.Mwst + Garantie !Navi funktioniert Super !

Themenstarteram 29. September 2007 um 16:23

aha ok also funktioniert alles super bis auf das startbild ohne stern ansonsten top?! wie lange hast du das schon und bis jetzt keine probleme?überlege mir auch das zu holen habe übrigens die gleiche innenausstattun wie du in rot mit den carbon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. braucht man für ein doppeldin radio noch eine blende ??