Braucht man die Auto-Navigation noch ?!
Hallo,
bin gerade über den folgenden Artikel gestolpert.
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13319
Leider Auto(blöd) aber mit Nokia... wird schon was dran sein.
Wenn man sich dann so ne Haltekonsole ins Auto klemmt....
Die mobilen Navigationen werden m.E. sowieso aussterben, da sie doch ziemlich unpraktisch sind, kurze Laufzeiten und wieder Kabel.
Ein Handy hat man immer dabei - aber noch ein Gerät
Was meint Ihr ?
Konnte bei Nokia dazu noch nichts finden.
Gruß Jan
19 Antworten
Liest sich in deutsch ähnlich
http://www.smart2go.com/de/help/faq
>Kann ich smart2go auf meinem Handy verwenden?
>Eine Übersicht über die unterstützten Handymodelle findest Du >auf dieser Seite. smart2go ist nur für einige Geräte mit S60, 3rd >Edition verfügbar. Beachte außerdem, dass nur einige Handys >über GPS verfügen!
😁 😉
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
- ein nachträglicher Einbau hat lose Strippen rumfliegen, der Akku ist laufend leer, die GPS-Maus fliegt auf dem Armaturenbrett herum, der Bildschirm ist klein, laufend MUSSS!!!!!!!! man updaten (ich bin von TT4 auf TT5, dann TT 521 und jetzt schon wieder eine neue Version!!!) gesprungen, das Gerät ist während der Fahrt nicht zu bedienen, gestern ist mir das Gerät mal wieder völlig abgestürzt (alle Programme weg...., eine Benutzung als mobiles Navi beim laufen habe ich genau 1x gemacht, dann nie wieder....
wieviele Negativpunkgte braucht man denn noch, um zu sehen, dass so etwas nicht wirklich gut und rund funktioniert???
Hau deinen PDA in die Tonne, ich nutze das Teil auch nicht mehr. Bin mit dem TomTom One zufrieden, ist von der Handhabung deutlich besser und weniger störanfällig als ein PDA.
Gruß, Olli
naja k sind halt immer ein paar leute welche es trifft und dort nicht richtig laeuft
ich habe für mein navi grad vielleicht knapp 150 euro ausgegeben hab tomtom5 mobile mit major roads of europe
alles im allen wesentlich schneller und besser als das rti von volvo
meine gps mouse kann ebenso im handschuhfach liegen und es klappt wunderbar
akku ist klar das man den gelegentlich laden muss, im meinem fall haellt er knapp 3 oder 4 tage ohne probleme
display ist allemal ausreichen
aber alles geschmackssache sprach der affe und bis in die seife
Zitat:
Original geschrieben von v70-brb
Liest sich in deutsch ähnlich
http://www.smart2go.com/de/help/faq
>Kann ich smart2go auf meinem Handy verwenden?
>Eine Übersicht über die unterstützten Handymodelle findest Du >auf dieser Seite. smart2go ist nur für einige Geräte mit S60, 3rd >Edition verfügbar. Beachte außerdem, dass nur einige Handys >über GPS verfügen!😁 😉
Gruß Jan
Genau das ist der Haken, ladet die Software und kauft euch die überteuerten ausgewählten Handys. Dann geht damit online und laßt Euch führen. Die Kosten dürften ähnlich denen der Verkehrsinfo von T-Mobile bzw. Vodafone sein.
Ich bin mit dem RTI zufrieden. My OHL hat Tomtom, klar gibt es hier ein paar nette Sachen, aber das permanete Auf- und Abzoomen und die Kabelarie nerven mehr als ein manchmal langsames RTI.
oz