Braucht jemand Teile

Opel Vectra A

Hi Leute
Nachdem ich mich von meinem Vectra A CC Bj91 trennen
musste hab ich noch Teile da vieleicht hat jemand Intresse.

4x Ronal Alufelgen7,5x16 mit 225/40/16 Toyo ca.18000 km Felgen haben ein paar Schönheitsfehler mit Tüv Gutachten
1x Zender Heckspoiler mit Abe
1x Irmscher Frontgrill mit Abe
1x Domstrebe
1x Momo 32 Sportlenkrad Komplett

Wer Intresse hat kann alles zusammen für 300€ in Hockenheim abholen

Bilder im montiertem Zustand

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=647076

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=647077

15 Antworten

Hallo, hätte vielleicht interesse an den Rädern. Würdest du die auch einzeln verkaufen?? Den Rest kann ich leider nicht gebrauchen weil ich nen 95er A habe. Da passt leider nix...

Zitat:

Original geschrieben von Flausi75

Hallo, hätte vielleicht interesse an den Rädern. Würdest du die auch einzeln verkaufen?? Den Rest kann ich leider nicht gebrauchen weil ich nen 95er A habe. Da passt leider nix...

Ja kannste auch einzeln bekommen 180€ denke ich ist ein fairer Preis

Zitat:

Original geschrieben von Moppel 50

Zitat:

Ja kannste auch einzeln bekommen 180€ denke ich ist ein fairer Preis

Kann auch Bilder zuschicken

Ja das wär echt super mit Bildern. Wenn noch Profil auf den Reifen ist und die Felgen keine grösseren Schäden haben ist der Preis auch in Ordnung. Ich weiss nur micht genau wann ich sie holen könnte, weil es doch eine ganz schöne Entfernung ist. Aber für den Preis würde ich sie wirklich gerne nehmen. Hab nämlich auf meine Original Alus jetzt Winterreifen drauf gezogen und suche jetzt was schönes für den Sommer. Zeige mal meinen...

Ähnliche Themen

ordentlich tief vorne 50mm?

Bilder

und noch eins

Erstmal danke für die Fotos. Sehen ja wirklich noch gut aus. Könntest du sie mir ein paar Tage reservieren?? So bis zum Wochenende??
Hab ein JOM 60/40 Fahrwerk drin. Ja ist schon etwas tief vorne. Was für ne Einpresstiefe haben die Felgen?? Hoffe ich muss nicht das halbe Auto umbauen um die Räder unterzukriegen. Hinten muss ja sicherlich gebördelt werden und vorne mal schauen...

Zitat:

Erstmal danke für die Fotos. Sehen ja wirklich noch gut aus. Könntest du sie mir ein paar Tage reservieren?? So bis zum Wochenende??
Hab ein JOM 60/40 Fahrwerk drin. Ja ist schon etwas tief vorne. Was für ne Einpresstiefe haben die Felgen?? Hoffe ich muss nicht das halbe Auto umbauen um die Räder unterzukriegen. Hinten muss ja sicherlich gebördelt werden und vorne mal schauen...

Kann ich aufheben bis zum Wochenende kein Problem,ET IST 42 ich hab hinten nur bördeln

müssen vorne hab ich nichts gemacht hatte ihn aber nur 30mm tiefer.

Huhu,

hab jetzt die Ronal Felgen drauf und auch eingetragen bekommen ohne bördeln. Bin ja glücklich dass meine Radläufe hinten noch rostfrei sind und deshalb wollte ich das auch vermeiden. Sieht aber nicht schlecht aus, oder??

und noch eins...

Sieht prima aus.
Hat die Eintragung mit der Kopie hingehauen oder hat sich der Tüv noch weitere Schikanen ausgedacht ?

Zitat:

Sieht prima aus.
Hat die Eintragung mit der Kopie hingehauen oder hat sich der Tüv noch weitere Schikanen ausgedacht ?

Habe mir von meinem Reifenhändler ein Gutachten besorgt. Aber selbst das war schon so alt dass mein Prüfer von der GTÜ jegliche Eintragung verweigert hat. 5km weiter war ich bei der Dekra und die haben dasselbe Problem gehabt. Dann direkt 22km weiter zum TÜV. Der hat nach 1,5 std Zähneknirschend und nach zahllosen Runden übern Hof usw. die Räder eingetragen. Darf aber auch alle Reifenmarken fahren. Die Eintragung ist auch nur mit grösse genau wie bei dir.

Nun ist alles gut... Wieviel Druck hattest du immer auf den Reifen?? Hab jetzt 2,2bar rundrum

Zitat:

Zitat:

Sieht prima aus.
Habe mir von meinem Reifenhändler ein Gutachten besorgt. Aber selbst das war schon so alt dass mein Prüfer von der GTÜ jegliche Eintragung verweigert hat. 5km weiter war ich bei der Dekra und die haben dasselbe Problem gehabt. Dann direkt 22km weiter zum TÜV. Der hat nach 1,5 std Zähneknirschend und nach zahllosen Runden übern Hof usw. die Räder eingetragen. Darf aber auch alle Reifenmarken fahren. Die Eintragung ist auch nur mit grösse genau wie bei dir.
Nun ist alles gut... Wieviel Druck hattest du immer auf den Reifen?? Hab jetzt 2,2bar rundrum

Vorn 2,4 Hinten 2,6 beim Meriva muss ich laut Falken vorne 2.5 und Hinten 2,7 fahren

Luftdruck ist bei kalten Reifen

hi

ist das lenkrad noch da

Deine Antwort