Brauchen US SML ein E-Prüfzeichen??

VW Golf 4 (1J)

Hallo

Habe nun weisse Sml gefunden wollte die gerne ran machen jetzt die Frage brauchen die ein E-Prüfzeichen oder nicht ...kann ich die ohne weiteres montieren...die Birne ist gelb....habe sie aus den Staaten bekommen....hat mich genug Geld gekostet...was habt ihr da für Erfahrungen???

19 Antworten

Ich werd sie mir verbauen! wurscht! bei uns sind die gruen weissen eh voll locker! würde mich wundern wenn das hier einer beanstanden würde! das wäre ja mit arbeit verbunden! 😉

@golf3var

Endlich mal ein mutiger der die Sache in die Hand nimmt und sie einfach einbaut egal was für Ärger kommt....😉
Klar ist das schlecht aber ich denke mal mehr als eine neue Stossleiste und ein Mängelbericht wird es ja vol lnicht sein oder??? 😁 😁

Lol, sorry aber das hat ja wohl nicht mehr mit "Mut" zu tun, wer das Risiko eingehen will ohne Betriebserlaubnis durch die Kante zu fahren etc. ok, vernünftig oder mutig ist das jedenfalls nicht.

Klar werden die "grünen" vielleicht erst mal nicht meckern etc. aber wenn was passiert und ein Gutachter sich die Karre ganz genau ansieht kann das schon wieder anders aus sehen und schwupps hat man die ganze Sch*** am Bein kleben, aber jedem das seine. Wer's brauch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cawdor

Lol, sorry aber das hat ja wohl nicht mehr mit "Mut" zu tun, wer das Risiko eingehen will ohne Betriebserlaubnis durch die Kante zu fahren...

Mut und Leichtsinn werden schon mal hin und wieder verwechselt...😉