Brauche Teile die VW nich mehr Liefert!

VW Golf 1 (17, 155)

hallo jungs.......

bräuchte eure Hilfe.....und zwar wisst ihr wo man Teile original oder zubehör (ist egal) für Golf 2 her bekommt, die bei VW entfallen sind ohne Ersatz?
Suche für Golf 2 - 2 türer die zierleisten vom dach wo gleichzeitig noch ein bisschen dichtung dran hängt....
gehen von der heckklappe über´s dach bis runter zur windschutzscheibe bzw. motorhaube.

oder weiß jemand ob man die dichtung in der zierleiste einzeln ersetzten kann und wenn ja wie und mit was?

lg icke

22 Antworten

Habe ich auch schon gemacht für nen Kollegen und der war super zufrieden mit den Teilen

sind des eig neu oder gebraucht teile?

Zitat:

Original geschrieben von IckeT3

sind des eig neu oder gebraucht teile?

Teils teils.

Manche Sachen sind neu manche sind gute gebrauchte

alles klaro...
und wie erkenn ich des dann bei der bestellung?
ob des jetzt neu oder gebraucht is?

Ähnliche Themen

ich kann euch nur abraten mit golf2spezi geschäfte zu machen. Er ist sehr unzuverlässig, wechselt oft den Werkstattort, seine Handynummern, ebay accounts und so weiter. es ist schwer ihn dann zu erreichen oder an eure teile zu kommen. Ich kenne ihn nun schon länger und habe mitbekommen wie Kunden zufrieden ihre ware bekommen haben, aber auch andere die enttäuscht waren, reklamation gefordert haben und teils sehr schlechte erfahrungen gesammelt haben. bis zum gerichtsverfahren.
Allen gegenstimmen möchte ich vorgreifen und auf tatsachen verweisen: ja, es gibt zufrieden kunden. die zahl der unzufriedenen ist jedoch sehr hoch. siehe forenbeiträge.

Ruf doch einfach mal bei Classic-Parts an.
Ich hab Vor über nem halben Jahr da gefragt und die hatten die Dachleisten nicht da. Jetzt vor einer Woche habe ich die letzten 2 verfügbaren für nen Jetta zusammen gekratzt (über Deutschland verteilt natürlich ^^) und die sind so in 3 Wochen bei meinem Freundlichen. Kosten aber fast 300 Euro alle beide zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von Golf2 16V

guck mal hier

www.golf2spezi.de/

eben genau da bitte NICHT kaufen wenn ihr nicht übers Ohr gehauen werden wollt!

Ich bin bereits 2008 reingefallen und knapp 80 € losgeworden. Bekam nie meine Ware, Geld war futsch.

Am Telefon wurde ich erst mit dummen Ausreden vertröstet (Umzug und bla bla) und dann wurde sich eines Tages einfach gar nicht mehr gemeldet wenn ich anrief. Einfach nur total dreist.

Bei Doppel-Wobber gibt es schon mehr wie einen Thread zu dem Laden mit recht eindeutigen Beiträgen.

Sollten vieleicht alle mal Lesen bevor noch mehr drauf reinfallen.

Ich sag jedenfalls Finger WEG!!!

Zitat:

Original geschrieben von alpha42-06

Zitat:

Original geschrieben von Golf2 16V

guck mal hier

www.golf2spezi.de/

eben genau da bitte NICHT kaufen wenn ihr nicht übers Ohr gehauen werden wollt!
Ich bin bereits 2008 reingefallen und knapp 80 € losgeworden. Bekam nie meine Ware, Geld war futsch.
Am Telefon wurde ich erst mit dummen Ausreden vertröstet (Umzug und bla bla) und dann wurde sich eines Tages einfach gar nicht mehr gemeldet wenn ich anrief. Einfach nur total dreist.
Bei Doppel-Wobber gibt es schon mehr wie einen Thread zu dem Laden mit recht eindeutigen Beiträgen.
Sollten vieleicht alle mal Lesen bevor noch mehr drauf reinfallen.

Ich sag jedenfalls Finger WEG!!!

Meine Rede!

Deine Antwort