Brauche Schnell Hilfe! FFB und ZV im EG5

Honda

Hallo Leute..brauche mal ganz schnell hilfe... und zwar,.. habe nun vorhin meine Funkfernbedienung bekommen.. und wollte sie nun einbauen.. jedoch hab ich keine ahnung, wo die Zentralverriegelung ist. ob in der Tür oder unterm Armaturenbrett bei den Pedalen bzw. Sicherungen.. oder gar beim Stuergerät.. helft mir schnell.. da ich des DIng noch heute installiert haben will! Ich warte auf eure schnellen antworten. Dankeschön!

Gruß VTEC-STGT

16 Antworten

Ja toll! Wieso kannst du nicht einfach nen Thread verlinken bei dem es einfach darum geht ne FFB bei nem EG an die schon bestehend ZV anzuklammen? Du hast wohl nichts dazu gefunden, oder wie?😛

Ich mein die Einbauanleitungen von MX-5.de und von der Fiestaseite kannst ja mal knicken!

Und die links von MT sind ja mal sowas fürn A****. Was willst du uns damit sagen? Das in dem Forum irgendwann mal das kürzel "ZV" auftaucht? Hast du dir die Seiten eigentlich mal angeschaut die du verlinkt hast?

@Marek
und schon eingebaut? Hats geklappt?

mfg
Dany

ob das jetzt honda oder sonst ein verk..... hersteller ist, da gibts ja wohl nicht viel unterschied. zv ist zv alle haben die gleiche funktion und funktionieren auf gleich art und weise, ob es jetzt mazda,opel,ford oder civic ist piep egal.
Mir haben diese links sehr geholfen,wenn man sich ein wenig mit der materie auseinandersetzt dann versteht mann auch wie eine zv funktioniert und nicht nur das viele ander elk.sachen , der unterschied ist nur das das steuergerät wo anders untergebracht ist.
Was eh nicht großartig von bedeutung ist da man ja zv am türschloss kabeln anschliesst ,warum ist das für manche leute so schwer zu begreifen.
glaube mir ich kenne mich mit sowas gut aus.
Es gibt auch für den civic anleitungen mit bilder ,die weiß ich nicht mehr auswendig ist auch eine weile her wo ich gesucht habe aber mal ehrlich wer braucht das schon wenn manche leute nicht mal die grundkenntnise eine Zv verstehen.

CRX anleitung:http://www.eh6.de/downloads/KingsGun300_HowToInstall_CRX.pdf

Deine Antwort