Brauche schnell euren Rat!!!
Tach zusammen,
ich benötige dringend einen 2. Wagen um zur Arbiet zu kommen. Fahre jeden Tag 100 Kilometer Autobahn. Dadurch benötige ich einen Diesel, einen sehr Sparsahmen....
Mein Buget ist auf 2000 € begrenzt.
Bin gerade in Verhandlung mit einem Händer zwecks eines
Opel Corsa B 1,5 TD Eco
146000 Km gelaufen
1997 Baujahr
Lichtmaschine defekt bekomme ich aber für gute 100 €.
Ansonsten sehr guter Zustand.
Preis 1200€
Wieviel Liter Diesel schluckt der auf der Autobahn???
Sollte ich mir den kaufen oder was meint ihr???
Bitte um schnelle Antwort der Händler wartet wahrscheinlich nicht lange.
Danke im Voraus
Gruß
Beste Antwort im Thema
Steuer laut kfzsteuer.de:
Kfz-Steuer: Pkw ist nicht steuerfrei, daher jährlich 258 Euro bis 31.03.2011, danach jährlich 240 Euro.
Versicherung ist stark unterschiedlich vom jeweiligen Versicherungsnehmer und Versicherungsgesellschaft, hol dir einfach ein paar Angebote ein.
19 Antworten
Ja, stimmt- die Benziner sind im Corsa auch sehr sparsam...
Wenn du schnell ein Auto brauchst, ist er sicher OK. Wenn du noch etwas Zeit hast wäre eventl. ein Benziner besser. Der Gesamtzustand sollte dann den letzten Zweifel ausräumen oder bestätigen...
Hallo leute ich breuchte mal euren rat.
Unzwa hatte ich so eben einen unfall mit meinem kleinen corsa ist nicht so wild wie es aussieht meine motorhaube hat es ein wenig hoch gegrumpelt und der ramen wo die habe einrastet ist ein wenig vertret nach innen geraten.
So jetzt wollt ich fragen ob man den ramen wo die haube einrastet auswechseln kann den wen ja besorg ich mir für ca. 50 euro ne neue haube und den ramen und geht er wieder.
es währe auch net wen einer von euch mich mal kontaktieren könnte
ich geb mal meine nummer: 017667434540 es währe super net wen ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus gruß sdo88
Was du meinst nennt sich Schlossträger und muss ausgebohrt und wieder neu eingepunktet werden. Wenns nicht zu arg ist, richte das Ding mit nem großen Hammer und sonstem Werkzeug wieder, danach zwecks Rostschutz grundieren und fertig.
ein Abschleppseil- ein Baum- etwas Gefühl...