Brauche neue Felgen!
Hallo liebe AudiKollegen, habe so im Forum mir einige Autos angeschaut und muss sagen das man bei manchen richtig NEIDISCH werden kann, wenns ums Thema Felgen geht. Da meine (waren schon dran als ich ihn gekauft hatte....wohl bemerkt....) total beschi......en aussehen(HAUPTSACHE ES STEHT AUDI DRAUF!!!!). Wollte ich mir ein paar Anregungen von Euch einholen! Bitte stellt mir doch mal Eure vor, egal ob Chrom oder Alu, egal ob Sommer oder Winter, egal ob groß ob klein,egal ob dreckig oder Blitze Blank😁😁🙄🙄😮😮
Okay! Danke und Lg Kirmesbub
aso das sind meine......
43 Antworten
Das sind so schöne Felgen dabei,aber irgendwie noch nicht so richtig was, das mir zusagt,hat noch jemand was mit Speichen???? Hab zb die gesehen....allerdings KEIN AUDI! Hätte aber gerne schon 4 Ringe drauf.....
Meine Sommer alus in Benz desgin (hab ich so gekauft und werden für den nächsten Winter als Winteralus enden..
Akt Winter alu sind die Art Nr. ROD453
Aluett Typ 43 7x16 LK5/112 ET 38 silber lackiert
Sehen top aus habe die Gebraucht gekauft für 190€ + Winterreifen von Semperit und knapp 8mm drauf. 🙂
Das sind meine akt. Winteralus. die kommenden Sommer auch als Sommeralus dienen werden.
Die kappen mit den Audi ringen kannste nach kaufen oder bei ebay ersteigern.
Wie oft geht das eigentlich noch los, dass jeder seine Felgen postet?
Es gibt schon mind. einen unendlich langen Thread dazu...
Ich könnt ja auch mal alle 8 (Sommer- und Winterfelgen) einzeln posten! 😁
Ähnliche Themen
Hi
also meine alten alus sind auf www.rial.de zu sehen bei der gallary halt a4 b5 rial sion in chrom 19 zoll
diesen sommer kommen die felgen drauf sind schon bestellt und unterwegs
meine ersten Sommeralus, 16Zoll AudiFelgen vom 2.8er
der zweite Sommer wurde dann mit den guten original S4 Rädern wie bei Blackbiturbo verbracht (auf meinem Facelift und Exliebling ^^)
und noch eins 😁 an dem bild sieht man mir wieder die Audikrankheit an 😁
Reifen 225/45R17
Zitat:
Original geschrieben von vinkinho
Reifen 225/45R17
was für ein Fahrwerk hast du drin? sieht wirklich gut aus!
Achso ich hab die hier noch im Keller liegen. 195/65 R15 original Audi Alus sind das mit Winterreifen der Marke DUNLOP WINTERSPORT M3, zwei Reifen vom Profil her fast neu, die anderen zwei noch vertretbar, DOT 2705
Wer Interesse hat, würde sie für 170Euro abgeben, Versand ist auch möglich!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RenesnReen
Wie oft geht das eigentlich noch los, dass jeder seine Felgen postet?
Es gibt schon mind. einen unendlich langen Thread dazu...Ich könnt ja auch mal alle 8 (Sommer- und Winterfelgen) einzeln posten! 😁
Als nur rein damit.............😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi Lehrling
Zitat:
Original geschrieben von Audi Lehrling
was für ein Fahrwerk hast du drin? sieht wirklich gut aus!Zitat:
Original geschrieben von vinkinho
Reifen 225/45R17
Achso ich hab die hier noch im Keller liegen. 195/65 R15 original Audi Alus sind das mit Winterreifen der Marke DUNLOP WINTERSPORT M3, zwei Reifen vom Profil her fast neu, die anderen zwei noch vertretbar, DOT 2705
Wer Interesse hat, würde sie für 170Euro abgeben, Versand ist auch möglich!
Grüße
Glaube der sieht nur so tief aus,weil er mit der anderen Seite auf n Bordstein steht oder?
sieh dir mal sein Profilbild an, daran erkennst du das er neben dem Bordstein steht und trotzdem so tief ist!
Das Bild wurde bearbeitet von Laziii. Hab versehentlich das falsche Hochgeladen.
Hier jetzt das originale mit Sportfahrwerk vom Werk. Aber sieht verdammt gut aus.
Sorry ich wollte wirklich nicht angeben damit.