Brauche neue Felgen!
Hallo liebe AudiKollegen, habe so im Forum mir einige Autos angeschaut und muss sagen das man bei manchen richtig NEIDISCH werden kann, wenns ums Thema Felgen geht. Da meine (waren schon dran als ich ihn gekauft hatte....wohl bemerkt....) total beschi......en aussehen(HAUPTSACHE ES STEHT AUDI DRAUF!!!!). Wollte ich mir ein paar Anregungen von Euch einholen! Bitte stellt mir doch mal Eure vor, egal ob Chrom oder Alu, egal ob Sommer oder Winter, egal ob groß ob klein,egal ob dreckig oder Blitze Blank😁😁🙄🙄😮😮
Okay! Danke und Lg Kirmesbub
aso das sind meine......
43 Antworten
Öffnet man beide Bilder von vinkinho und klickt sie nacheinander sieht man was gemacht wurde 😁
Und ich dachte erst 17" 😕 das sind min. 18" 😁,
Habe bei mir vorübergehend Keskin KT3 draufgezogen, ich mach dann später auch mal nen Foto...........
Gruß
Spidi
@spider cem
Das sind 17" aber die Reifen sind voll laut. Hab ich als Komplettsatz gekauft.
@Kirmesbub
Den kenn ich nicht. laziii im Thread "Frage zum Sportfahrwerk" hat das selber gemacht.
Erkann dir bestimmt das Programm nennen. Ich versuch mal den link reinzustellen.
http://www.motor-talk.de/.../frage-zum-sportfahrwerk-t1588638.html?...
Frage zum Sportfahrwerk : Audi A4 8D.
Ich würde sagen Photoshopoder Gimp. 🙂
das sind meine Felgen sind auch original Audi Felgen aber eben vom Audi/Mercedes Veredler Avantgarde diese gab is nur bei einem bestimmen A6 Editionsmodel und gab es nie einzeln zu kaufen...(Hersteller ist BBS)
PS: mein Auto ist in Rot hab leider noch kein Bild von Meinem mit den Felgen..
Hi
Hier mein B5
Keskin KT3 8x17 225 45 17
Spidercem
@ Karzi
Wie groß sind die Felgen ? Wie, die bekommt man nicht mehr/ nie ??? Haben wollen die auch 😁
Ich finde die richtig goil, passen perfekt auf den B5
Gruß
Spidercem
8,5x 18 " ET 32 235/35 Reifen
Die passen gerade so mit der "Lauffläche" unter die Kotis
Ich muss halt mal schauen wie ich das dann noch mit der Eintragung hinbekomme.
Musst mal bei Eba... schauen ab und zu bietet einer mal seine Felgen vom A6/S6 an..
Nein die Felgen gibts nicht mehr ich habe mit BBS mehrere Emails geschrieben und BBS hat die damals in einer limitierten Auflage für die Firma Avantgarde (sowas wie ABT) produziert.
Das sind 3 teilige Felgen mit verschraubtem Stern und verstecktem Ventil (fällt unter den Schrauben nicht auf) die Felgen haben sogar einen Edelstahlaußenring (falls man mal nen Bordstein berührt braucht man nur den Ring austauschen, weil somit nicht die ganze Felge beschädigt wird) der Radsatz hat damals bei Audi 3600€ gekostet.
Ich hab die bei Ebay für 400€ inklusive Reifen mit 5mm Profil ergattert 🙂
@Karzi: Coole Felgen, noch coolerer Preis
Hast du vielleicht mal ein Foto wo nur die Felge zu sehen ist ?
und Danke für die Info`s.
Gruß
Spider
Ich mache nachher mal eins... hab die übern Winter eingemottet und sind verstaut, aber hole nachher mal eine und mach mal n Foto.
Hallo,
hier mal ein Bild ausser Nähe von den Avantgarde
Meine sind in der Signatur zu bewundern 😉