ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. brauche nen db-Killer für Sebring Twister- Endschaller

brauche nen db-Killer für Sebring Twister- Endschaller

Themenstarteram 13. September 2009 um 18:17

Tach jesacht!!!

ich suche gaaaanzz dringend einen db-killer für einen sebring-twister-auspuff!!! ( für ne fzs600 fazer)

meiner ist mir beim letzten umzug abhanden gekommen!!!;):p:D

tja, und nu is TÜV fällig und der blaukittel:o hat mich schon bei der anfahrt auf den TÜV-hof mit den wildesten gesten und worten, die ich hier nicht wiederholen mag:D, wieder gen heimat geschickt!!!:mad:

( ich kann mir garnicht vorstellen warum!?):D

so, nu is guter rat teuer!!!

hat jemand ne ahnung, wo ich nen db-killer einzeln herbekomme, oder hat viieelleicht jemand so nen ding zu verkaufen???

vielen dank und gruß

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 13. September 2009 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Acethor

Tach jesacht!!!

und der blaukittel:o hat mich schon bei der anfahrt auf den TÜV-hof mit den wildesten gesten und worten, die ich hier nicht wiederholen mag:D, wieder gen heimat geschickt!!!:mad:

( ich kann mir garnicht vorstellen warum!?):D

@ Du fährst mit einer " Randaletüte " zum Tüv obwohl du weißt das es nicht zulässig ist

Ich denke, wenn du nicht weißt warum der Tüv Prüfer so artikulierte, solltest du dich einmal ernsthaft fragen ob du eventuell nicht geeignet bist ein Kraftfahrzeug zu führen.

Zu deiner Frage was nun ?

Fahr zum Händler und kauf einen Orginal Auspuff.

Stell dir einmal vor :

100 Motorradfahrer fahren regelmäßig zum Sonntags morgen Trefpunkt.Alle schön gesittet und leise.

Dann kommst du dazu und machst einen auf " Dicke Hose " mir deiner Krawalltüte.

Erst kam Tempo 30, das wurde von "Krachtüten" dann im ersten Gang gefahren.

Das ende vom Lied:

Sonntagsfahrverbot für alle Motorradfahrer auf dieser Strecke zum Sonntags Treffpunkt.

Und das von einigen wenigen.

Lass das mal sacken und schlaf eine Nacht drüber.

Ausserdem wäre im Ernstfall ( bei einem Unfall ect. )

dein Versicherungsschutz " Flöten ".

So geschehen bei uns um die Ecke.

Gute Nacht

Themenstarteram 15. September 2009 um 14:28

erstens, vielen dank für die oberschulmeisterliche belehrung!:o

zweitens, hatte ich eine ernsthafte frage gestellt, und habe auch eine ernsthafte antwort erwartet, aber hier scheinen sich doch eine ganze menge egomanen einfach nur profilieren zu wollen!!:mad:

drittens, sich hier mit äußerungen wie: du solltest überlegen ob du in den öffentlichen straßenverkehr gehörst!: zu profilieren ist eine anmaßung sondersgleichen!!!

so, nochmal!!! wer hat einen tip oder eine idee wie und wo ich an einen einzelnen db-killer rankomme, ohne mir einen neuen auspuff kaufen zu müssen??

P.S.: erst den text (richtig) lesen und dann antworten!!!:)

...ich hab deine frage nun wirklich aufmerksam gelesen...und trotzdem musste ich feststellen, dass ich dir nicht helfen kann...ich weiss nicht welchen sebring du drauf hast...und selbst wenn ich die gleiche anlage hätte wie du würd ich dir den db-eater nicht verkaufen, weil ich ja meinen auch wieder zum tüven bräuchte...insofern kann ich dir also nicht helfen...

...vllt versuchst ja eher nen original puffi zu bekommen, um mit dem zu tüven???...

Hallo.

Probiers mal bei MIZU in Singen Tel. 07731-90670.

oder 07731-906751.

Ich denke da wird Dir geholfen.

Gruß Karrenhannes.

am 23. September 2009 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...ich hab deine frage nun wirklich aufmerksam gelesen...und trotzdem musste ich feststellen, dass ich dir nicht helfen kann...ich weiss nicht welchen sebring du drauf hast...und selbst wenn ich die gleiche anlage hätte wie du würd ich dir den db-eater nicht verkaufen, weil ich ja meinen auch wieder zum tüven bräuchte...insofern kann ich dir also nicht helfen...

...vllt versuchst ja eher nen original puffi zu bekommen, um mit dem zu tüven???...

Ihm (Te ) ist nicht zu helfen denn lesen kann auch nicht richtig.

Sein :

P.S.: erst den text (richtig) lesen und dann antworten...

beweist das er nur oberflächlich liest und eine ernsthafte Frage an sich selbst ist keine Anmaßung.

Die Reaktion vom Te zeigt aber deutlich das er auch nicht gewillt ist mal an andere Motorradfahrer zu denken denen er damit ev. den Spaß versaut

LAUT IST OUT das ist Fakt, ob mit oder ohne Tüv spielt keine Rolle und selbst beim Motorsport ist mittlerweile eine Grenze angegeben.

;)

Es gibt selbst hier im Forum noch´einen Beitrag :

Db-killer-etfernen

Erlöschen der Betriebserlaubnis

- 75 Euro

- 3 Punkte

Und twelferider schrieb :

Im Klartext: WER OHNE DB-KILLER DURCH DIE GEGEND LÄRMT FÄHRT OHNE VERSICHERUNGSSCHUTZ!

Die Folgen kann sich jeder (hoffentlich) ausmalen und sollte sich dann gut überlegen, ob es das Wert ist.

Allzeit gute Fahrt :D

Themenstarteram 24. September 2009 um 21:01

Zitat:

Ihm (Te ) ist nicht zu helfen denn lesen kann auch nicht richtig.

Sein :

P.S.: erst den text (richtig) lesen und dann antworten...

Sag mal Kollege, bist du so ignorant oder tust du nur so?

Mir hier zu unterstellen das mir andere Motorradfahrer egal wären und mich hier als Verkehrsrowdy zu verunglimpfen ist der absolute Gipfel der Frechheit! Wer bist du denn das du dich hier so aufspielst?

Und es gibt eine Menge Motorradfahrer die auch auf Motorräder stehen die auch nach Motorrad klingen!!!

Wenn du darauf stehst, das deine Karre klingt wie der Föhn deiner Frau, dann ist das dein gutes Recht, aber räume dann bitte auch anderen das Recht ein, ihre Freiheit auch ausleben zu können!

Ich bewege die Fazer( Leistungsgesteigert und Fahrwerksoptimiert- alles vom TÜV abgenommen und abgesegnet mit db-Killer) auch hin und wieder auf den Rennstrecken unseres Landes und auch auf Rennstrecken in Polen. Deswegen wurde der db-Killer entfernt.

Da ich mein Motorrad schon im Vorfeld immer für die Rennen modifiziere und mit einem Trailer zu den Rennen bringe, hatte ich ihn in meiner Werkstatt gelassen.

Dies gaschah ca. 2 Tage vor meinem Umzug, wo er dann danach nicht mehr auffindbar war!

Das alles liegt ca.2 Monate zurück und im September war TÜV fällig!!!

Ich hoffe das dir diese Ausführung reicht um mich nicht länger an den Pranger stellen zu wollen!!!

Sind hier nur alte säcke die meinen, alles was lauter ist als ein husten gehört nicht auf die straße? Schlimm sowas... Diese art leute solten sich ein elektro mopped kaufen. Und ganz wichtig ist das man die fragen hier beantwortet, und keine sprüche macht.... Aber mit dem einsatz kann ich dir leider nicht helfen... Wünsche dir aber weiter hin viel glück!!!!

Zitat:

Original geschrieben von frechdachs1966

Sind hier nur alte säcke die meinen, alles was lauter ist als ein husten gehört nicht auf die straße? Schlimm sowas... Diese art leute solten sich ein elektro mopped kaufen. Und ganz wichtig ist das man die fragen hier beantwortet, und keine sprüche macht.... Aber mit dem einsatz kann ich dir leider nicht helfen... Wünsche dir aber weiter hin viel glück!!!!

Hallo!

Ich bin auch ein "Alter Sack" ich bin der Meinung "Sound muß sein"

Aber wenns nur noch Laut ist......naja.....dann lieber nicht!!

Vielleicht fragt mal einer bei Louis.....meistens können die "Weiterhelfen"

MfG

Hallo.

Da habe ich hier die Tel von MIZU in Singen geschrieben.

Die verkaufen alles was zu Sebring gehört.....

Ahnung von der Materie haben die auch.....

Das scheint hier nur keinen zu Interessieren, statt dessen Hämmert Ihr auf dem armen Kerl ohne DB-Killer rum. Keiner hat bis jetzt auch nur ansatzweise einen halbwegs vernünftigen Tipp abgegeben.

Bin grad angefressen deswegen :(

Karrenhannes.

...mal angenommen, es würde mich interessieren, ob du angefressen bist, oder nicht...soll ich jetzt bei deinem puffi-spezi anrufen, damit du glücklich bist??...was genau willst du?...

Leute bitte zurück zum thema!!!!!!

Man Leute, verbreitet ihr immer noch das Gerücht, ohne db-eater = kein Versicherungsschutz? Wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt, glaubt ihr ernsthaft das da der fehlende db-eater vor Gericht ne Rolle spielt? :rolleyes: Und die BE erlischt nicht, auch wenn die Männchen in grau und grün das gern hätten und in Drittländern wie Bayern auch durchziehen. :D

Und wenn du was gegen laute Motorräder hast, machs wie alle andern auch. :rolleyes: :D

http://www.youtube.com/watch?v=noJxiiV4KQw&feature=related

am 17. Juli 2019 um 18:14

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Acethor

Tach jesacht!!!

 

und der blaukittel:o hat mich schon bei der anfahrt auf den TÜV-hof mit den wildesten gesten und worten, die ich hier nicht wiederholen mag:D, wieder gen heimat geschickt!!!:mad:

( ich kann mir garnicht vorstellen warum!?):D

@ Du fährst mit einer " Randaletüte " zum Tüv obwohl du weißt das es nicht zulässig ist

Ich denke, wenn du nicht weißt warum der Tüv Prüfer so artikulierte, solltest du dich einmal ernsthaft fragen ob du eventuell nicht geeignet bist ein Kraftfahrzeug zu führen.

 

Zu deiner Frage was nun ?

Fahr zum Händler und kauf einen Orginal Auspuff.

Stell dir einmal vor :

100 Motorradfahrer fahren regelmäßig zum Sonntags morgen Trefpunkt.Alle schön gesittet und leise.

Dann kommst du dazu und machst einen auf " Dicke Hose " mir deiner Krawalltüte.

Erst kam Tempo 30, das wurde von "Krachtüten" dann im ersten Gang gefahren.

Das ende vom Lied:

Sonntagsfahrverbot für alle Motorradfahrer auf dieser Strecke zum Sonntags Treffpunkt.

Und das von einigen wenigen.

Lass das mal sacken und schlaf eine Nacht drüber.

Ausserdem wäre im Ernstfall ( bei einem Unfall ect. )

dein Versicherungsschutz " Flöten ".

So geschehen bei uns um die Ecke.

Gute Nacht

Und ? Moralapostelmodus wieder ausgeschalten ? Antworte auf seine Frage oder lass es.

:o... nach 10 Jahren, die der Thread nun geruht hat, sollte er entweder seinen dB-Killer gefunden haben... oder die Brüll -Tüte wurde endlich sichergestellt und aus dem Verkehr entfernt :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. brauche nen db-Killer für Sebring Twister- Endschaller