Brauche mal Infos zu Gebraucht mit LPG
Hallo Leute,
auf was muss man beim Kauf eines Omega B mit LPG Anlage achten.
Gibt es da besondere Schwachstellen?
Wie sieht es mit der Wartung von den LPG-Anlagen aus?
Kann man die LPG-Anlage selber Warten und wenn ja wie und was?
24 Antworten
Hi,
da ist eine kleine Anzeige verbaut, an der kann man erkennen, ob er im Benzin- oder Gasbetrieb fährt.
Ich finde das Angebot interessant und günstig. Die 200tkm würden mich nicht schrecken,
meinen habe ich mit 235tkm umrüsten lassen (Prins VSI) und habe jetzt 280tkm drauf.
Gruß, JoJo
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Biker007
Hy Leute,Danke für die ganzen Infos.
Habe noch eine Frage, wie merke ich eigendlich das der Wagen von Bersin auf Gas umgestellt hat.
Im Idealfall gar nicht :-)
ansonsten wie beschrieben an der Statusanzeige des Bedienteils der Gasanlage
Hy,
habe gerade mit dem Händler Telefoniert.
Ich werde den Wagen nicht kaufen!!!!
1. der Wagen steht zur Zeit in einer Werkstatt. Bei der letzten Probefahrt soll das Getriebe verreckt sein.
2. der Wagen soll Roststellen haben wieviele und wo wollte er nicht sagen (er wüste es nicht genau halt alter bedingt????).
3. der Wagen hat kein TÜV/AU mehr.
4. Zur Gasanlage konnt er mir keine Auskunft geben.
wenn ich mir diese Auskunft ansehe kann man nur die Finger von den Wagen lassen.
Eigendlich schade ):-
Hey,
das hört sich ja alles ziemlich kacke an. Ich denke mal du willst ne V6 Maschine haben oder? Muss es denn ein Caravan sein? Hier ist eine schöne Limo:
MV6 Limo
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bender86
Hey,das hört sich ja alles ziemlich kacke an. Ich denke mal du willst ne V6 Maschine haben oder? Muss es denn ein Caravan sein? Hier ist eine schöne Limo:
MV6 Limo
Grüße
der ist mir zu alt!
Und ich möchte schon ein Caravan oder ich bekomme ein top angebot für einen Limo Bj>98 unter 2500€ mit allen Extras (Navi und Leder brauch nicht dabei zu sein).
Hallo!
Na dann hoffe ich mal Du weisst was Dich mit so einem alten V6 erwarten kann😉, besonders in der Preisklasse die gesucht wird.
mfg
FalkeFoen
Was versehen die Leute bloss immer unter Vollausstattung.
Bei deinen Link feheln Xenonscheinwerfer, Anhängerkupplung und Nivo.
Wieviel möchtest denn ausgeben ? Ist 3000€ die Obergrenze ich denke dann wird es sehr schwierig einen verfüntigen Omega mit LPG und V6 zu bekommen. Egal ob Limo oder Caravan.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von bender86
Wieviel möchtest denn ausgeben ? Ist 3000€ die Obergrenze ich denke dann wird es sehr schwierig einen verfüntigen Omega mit LPG und V6 zu bekommen. Egal ob Limo oder Caravan.grüße
Die Obergrenze ist 4000€.
Dann muss aber mein jetziger für mindesten 2000€ weg gehen.
Es brauch auch nicht unbedingt ein MV6 sein es würde auch ein 2,5L reichen.
Auch ein Vectra b 2,5L würde ich mir ansehen.
Der Mitsubishi Galant 2500 V6-24 gefällt mir auch, müsste mir aber zum Mitsubishi erst einige Infos holen.
BMW 5XX touring währe auch noch ein Favorit
Was aber für mich Ausschlag gebend ist, ich muss mich im Wagen, egal welcher, von Anfang an wohl fühlen.
Habe schon einige Autos gehabt die ich ganz schnell wieder verkauft habe, da ich mich in den Autos nicht wohl gefühlt habe.
Zur Not würde ich mir auch wieder einen 2,oLiter holen, da ich meinen eigentlich nur verkaufe, weil er einen leichten Hagelschaden und an einigen stellen der Rost in anmache ist.