Brauche mal eure Hilfe!

VW Lavida 2

Hi Freunde,
also ich bin die ganze Zeit am Grübeln welche Endrohrvariante ich mir jetzt kaufe, will mir ja ne schöne Komplettanlage kaufen. Nur ich weis nicht welches Endrohr ich dran mache.
Könnt ihr mir mal ein paar Bilder von euren posten wäre gut. Vielleicht bau ich mir auch en Sitepipe. ABer Zeigt mir mal ein paar Bilder bitte bitte.

MfG AJ Alu

51 Antworten

@b4b4:
Was für ein Motor hat der Vento auf den Videos drin weist du das?
@basketballyoshi:
Ist FK lauter?

MfG AJ ALu

@ AJ Alu is ein 2.0l 115ps also ein gti. was hast du für einen?

mfg b4b4

Noch 1,8l 75ps will aber den 1,8l 16v rein machen.

Ich habe jetzt nur noch ein Problem, die Endrohrvariante.
Also FK bietet glaube ich nur 3 Stck an, die mir aber nicht gefallen, was mache ich jetzt?

MfG AJ Alu

Weis jemand ob es noch welche Endrohrvarianten von FK gibt? Solche wie die von Remus die Titanium! Aslo die hinten wie angesängt aussehen.

MfG AJ Alu

Zitat:

Original geschrieben von AJ Alu

Noch 1,8l 75ps will aber den 1,8l 16v rein machen.

Ich glaub du würdest Probleme mit dem Eintragen vom 1,8 16V kriegen, da man sich doch schadstoffmäßig nicht verschlechtern darf...??!!

Zitat:

Original geschrieben von AJ Alu

@ ex vento:
dann hast du hier im Motor-talk nix verlohren wenn dir die Fargen anderer passen.

Ja neee, is klar.

Ich helfe Gerne jemandem, der ein echtes Problem hat, und nicht welchen Proletenauspuff er sich dran bauen soll. Es wäre also schön, wenn du beim nächsten mal ins Topic schreibst, was du von uns willst.

Ich dacht mal ich bereicher diesen Thread durch ein Bild meines Esd, der wurd hier noch gar nicht gezeigt!
Allerdings hab ich den noch nicht so lange drauf, und als ich mit dem inne Schweiz gefahrn bin (von M-V) is der bissl verrutscht, daher isser halt bissl schief, egal wird bald wieder grade aufgehangen!

Zu dem Gerät ist zu sagen das es eine extraanfertigung von einem eBay-Händler für 200€ ist.

Im kalten Zustand ist der kaum zu hören, aber sobald der richtig warm ist macht der ordentlich Rabatz 😉
für einige aber sicher noch nicht genug, allerdings reichts mir völlig!!

Ist das eine Komplettanlage?
So wie ich das Recht sehen kann ist das Endstück in DTM Ausgeführt, oder?

Was ch noch fragen wollte weis jemand ob es Komplettanlagen für Vento mit dem Rohrdurchmesser 70mm gibt, mit TÜV-Teilegutachten?

A und weis jemand zufällig ob die FK Endschalldämpfer in der Ausführung 2*90mm, die Kanten am Enden umgeknickt sind also ob die einen dicken rand haben oder einen dünnen?

MfG AJ Alu

Zitat:

Original geschrieben von Celcius

Zu dem Gerät ist zu sagen das es eine extraanfertigung von einem eBay-Händler für 200€ ist.

Sieht das nur so aus oder ist der schief?

@ Elephant Joyeux er hat doch geschriem, dass er in der schweiz war und er da etwas ferutscht is *g* und das er es wieder macht *g*

mfg b4b4

Hey kann mir mal jemand meine Frage beantworten, wäre nett.

MfG AJ Alu

- nein das ist keine komplettanlage! für 200 euro 😁
- ja das ist ein DTM endrohr.
- es gibt keine 70mm durchmesser mit tüv.
- guck mal bei fk-automotive da hast du bilder

Zitat:

Original geschrieben von b4b4

@ Elephant Joyeux er hat doch geschriem, dass er in der schweiz war und er da etwas ferutscht is *g* und das er es wieder macht *g*

mfg b4b4

Ups...sorry. Bin trotzdem kein Fan von solchen Endrohren. Da müßte ich ja jeden Morgen die Penner rausholen die eine trockene Unterkunft für die Nacht gesucht haben😉

Zitat:

Original geschrieben von basketballyoshi

- es gibt keine 70mm durchmesser mit tüv.

Hartmann!

na gut, dann gibts doch welche mit 70mm. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von basketballyoshi

na gut, dann gibts doch welche mit 70mm. 🙂

😁

Bin aber selbst überrascht gewesen, wußte es vorher auch nicht. Dachte 2,5" (63,5mm) wäre schon das Maximum

Deine Antwort