ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Brauche mal eure Hilfe!

Brauche mal eure Hilfe!

Themenstarteram 4. November 2004 um 18:11

Hi Freunde,

also ich bin die ganze Zeit am Grübeln welche Endrohrvariante ich mir jetzt kaufe, will mir ja ne schöne Komplettanlage kaufen. Nur ich weis nicht welches Endrohr ich dran mache.

Könnt ihr mir mal ein paar Bilder von euren posten wäre gut. Vielleicht bau ich mir auch en Sitepipe. ABer Zeigt mir mal ein paar Bilder bitte bitte.

MfG AJ Alu

51 Antworten

Hi

Hab ne komplettanlage von supersport mit 2 x 90 DTM.Hoffe man erkent was auf dem Bild.

Gruß Jan

Hier hast du noch ein Bild von meinem Superspint mit 2x 76mm.......schön dezent...aber graftvoll !!! :-)

Super Topic,

hätte ich mir das reinschauen sparen können:(

am 4. November 2004 um 19:17

also auf jeden fall keine dtm version nehmen, sondern gerade. am schönsten ist ca 2x80 gerade oder ca 145x75 gerade. ich hab die 2. variante und das passt super in den vorhandenen ausschnitt. leider kein bild.

Themenstarteram 4. November 2004 um 19:29

@basketballyoshi:

schade das du kein bild hast. macht nix weiß ja nicht was ich will. habe mir gedacht en normalen und dann viper endrohr also das von Supersprint. oder eben eigenbau Sitepipe. Und viellleicht der VSD Attrappe.

@ ex vento:

dann hast du hier im Motor-talk nix verlohren wenn dir die Fargen anderer passen.

am 4. November 2004 um 19:56

viper endrohr? ist das nicht dieses geschwungene leicht hässliche? sah schon beim golf beschissen aus, ich würds nicht nehmen. mit ner vsd atrappe wäre ich auch vorsichtig. glaube aber remus hat eine mit atrappe mit gutachten.

Themenstarteram 4. November 2004 um 20:13

Was Remus hat einen VSD Mit Gutachten also ne attrappe. Das ist das Endrohr mit Löschern aus einem Guß der fast oval ist aber zwischen den Löschern zusammen geht.

Ich finde ihn geil.

MfG AJ Alu

...

 

also ich finde den hartmann einfach am besten... und der klang ist auch hammer... leider habe ich keine bilder vom vento ich hatte so einen am golf...

Themenstarteram 5. November 2004 um 9:44

Wo kann man die sich angucken?

Was haltet ihr von FK Komplettanlage?

Oder VSD Attrappe und und Remus ESD oder so was!

MfG AJ ALu

...

 

also ich habe ein bild von meinem hartman auf www.geilekarre.de/blume01558 schau einfach mal die bilder durch... und ich hatte auch ne vsd attrappe und der klang war hammer... aber ich habe es nicht bis zum tüv geschafft... also habe ich keine ahnung ob der tüv onkel stress macht...

Themenstarteram 5. November 2004 um 10:08

Mal sehen mit dem TÜV lässt sich was machen das sit kein Problem. Was kostet den ne Komplettanlage von Hartmann?

Was hälst du von Kom.anlage von FK?

MfG Aj Alu

Wenn du dich nicht unbedingt lächerlich machen willst, nimm einen graden Auspuff.

DTM Endrohre ziehen nur Spott an. Bei uns heißen diese Ofenrohre "Reinschiffer", weil sie so manchen an ein Pissoir erinnern ;)

Je besser sie in die Schürze passen, desto besser sieht es aus. Audi machts vor :)

...

 

fk???? noch nie gehört machen die so was??? also schau einfach mal hier... http://www.hartmann-motorsport.de/html/golf3a.html

Themenstarteram 6. November 2004 um 16:35

FK soll eigentlich gut Auspuffanlagen machen! weiß es aber noch nicht.

Was für Rohrdurchmesser hat den Hartmann? Weil FK hat 63,5mm also Gruppe A, habe ich leider bei Hartmann nicht lesen können, vielleicht übersehen.

Werde mir dann zwei runde bis 90mm Endrohre holen aber die mit dem dünnen rand.

Nur welcheMarke? FK, Hartmann oder Bastuck.

Bastuck soll doch das Maß der dinge sein. Hört sich auch abnormal geil an.

MfG AJ Alu

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Brauche mal eure Hilfe!