1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. brauche mal einen Rat beim Thema Wischer

brauche mal einen Rat beim Thema Wischer

Audi A4 B7/8E

Hallo,

jetzt bei diesem ständigen Regenwetter fangen meine Wischer mich regelrecht an zu nerven.
Nicht das sie schlecht wischen..das nicht....aber dieses Geräusch, wenn sie in der obersten Stellung angekommen sind und dann wieder runter fahren..(ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich denke ihr versteht was ich meine...dieses Geräusch was die von sich geben, wenn der Übergang des wischens von links nach rechts passiert)

Aufjedenfall stört mich das tierisch...!!
Wie krieg ich das denn weg.
Habe ein A4 1.8 T mit 150 PS Bj 04/2001 mit den ganz normalen Scheibenwischern!! wischerblätter sind von Bosch!!

Krieg ich das nur mit den Aeros weg...??? Das heißt dann für mich Umbau des Gestänges........das wäre ehrlich gesagt nicht so schön..

Oder kann ich das mit anderen Wischern wegbekommen und mir den Umbau sparen???

17 Antworten

Hey Jo,
tröste Dich. Wenn Du das Set noch für den ehemaligen Angebotspreis von 79 € bekommst, kosten die nur ca. 50-60% mehr als ein Satz normale Wischblätter. Und ich finde es lohnt sich.
Gruß
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hey Jo,
tröste Dich. Wenn Du das Set noch für den ehemaligen Angebotspreis von 79 € bekommst, kosten die nur ca. 50-60% mehr als ein Satz normale Wischblätter. Und ich finde es lohnt sich.
Gruß
Rainer

Moin,

bei Ebay stehen die Sets immer wieder für 60-65€ Sofortkauf drin...

Ich würds auch machen, das lohnt sich wirklich. Keine nervigen Geräusche mehr, und auch der Balken, der immer durchs Sichtfeld huscht ist deutlich kleiner 😁

Grüße

Deine Antwort