Brauche mal ein paar Tipps und Vorschläge
So, jetzt endlich können wir unseren Firmen wagen bestellen.. nach einem Jahr hickhack
Wir fahren im Moment noch einen GTI
der Ursprungsgedanke war ein A4 3.2
dann sind wir auf den Q5 Geschmack gekommen, dieses ist aber durch die Firma Verboten worden....
Wir bekommen noch eine Bonus wenn wir unter den Herstellerangaben max. 180 gr/km CO² bleiben
Darum sind wie jetzt bei einem A6 gelandet
Man sollte beachten das wir einen kleinen Sohn haben... Vielleicht haben hier Väter noch besondere Tipps
udi A6 Limousine 3.0 TDI quattro 176 kW 6-Gang
Lackierung: Ibisweiß Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
Fahrzeugpreis (gem. Anlage)
Zwischensumme Gesamtsumme
EUR 63.425,00
EUR 11.416,50 EUR Großkundennachlaß
3.094,00 EUR Aktionspra?mie
48.914,50 EUR
Alle Werte inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. (MBV-Stand: 11.01.2010)
Am Nachlass kann nichts mehr machen da es ein FirmenWagen ist
Audi A6 Limousine 3.0 TDI quattro 176 kW 6-Gang
Grundpreis ab Werk (inkl. MwSt) Lackierung: Ibisweiß Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
Sonderausstattungen/Zubeho?r:
adaptive light inkl. Abbiegelicht Aluminium-Gussra?der Audi exclusive 8,5Jx19 im 5-Segmentspeichen-Design mit Reifen 255/35R19 (quattro GmbH)
Aluminium-Gussra?der Audi exclusive 8,5Jx19 im 5-Segmentspeichen-Design Reifen 255/35 R 19
Audi music interface Außenspiegel automatisch abblendend und elektrisch anklappbar, Innenspiegel automatisch abblendend
Außenspiegel, elektrisch einstell-/ anklapp-/beheizbar, automatisch abblendend Innenspiegel, automatisch abblendend
BOSE Surround Sound Businesspaket
Einparkhilfe hinten Geschwindigkeitsregelanlage Leuchtweitenregulierung,autom.dynamisch (reguliert sich im Fahrbetrieb) Lichtpaket
Mittelarmlehne vorn Scheinwerfer-Reinigungsanlage Sitzheizung fu?r die Vordersitze Xenon plus
Businesspaket advanced DSP-Soundsystem DVD-Player und CD-Wechsler Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay Handy-Vorbereitung
(Bluetooth) mit Freisprechanlage Instrumenteneinsatz
Komfortklimaautomatik plus Mittelarmlehne vorn MMI MMI Navigation plus
Dekoreinlagen Klavierlack schwarz (quattro GmbH) Einparkhilfe advanced Entfall von Typ und Hubraum Gepa?ckraumklappe automatisch o?ffnend Gepa?ckraumpaket
12 Volt-Steckdose im Kofferraum
Kombinetz mit Befestigungshaken Leder Milano mit S line Pra?gung in den Vordersitzlehnen Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Optikpaket schwarz Audi exclusive (quattro GmbH) Reifendruck-Kontrollanzeige S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
"S line" Dachkantenspoiler EINSTIEGLEISTEN IN DEN Tu?RAUSSCHNITTEN S-line Scheinwerfer-Reinigungsanlage Stoßfa?nger vorn mit sportlich markantem Design (quattro GmbH)
S line Sportpaket (quattro GmbH)
Sonderausstattungen/Zubeho?r:
"S line" Aluminium-Gussra?der 8Jx18 im 5-Speichen-Design Dachhimmel Stoff schwarz Dekoreinlagen Aluminium matt gebu?rstet EINSTIEGLEISTEN IN DEN Tu?RAUSSCHNITTEN S-line Emblem S line Lendenwirbelstu?tze fu?r die Vordersitze elektrisch Reifen 245/40 R 18 S line Sportfahrwerk (quattro GmbH) Sportsitze vorne
Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) Schiebe-/Ausstelldach, Solardach, elektrisch Sitzheizung fu?r die Vordersitze und die a?ußeren Fondsitze
Was meint Ihr
Beste Antwort im Thema
Bevor ich mir den ganzen S-Line-Schnick-Schnack bestellen würde, wäre mein Fokus auf Einparkhilfe hinten UND vorne und vor allem: ACC! Ich wills nicht mehr missen müssen...
21 Antworten
wäre es nicht sinnvoller du schreibst was nicht in dem Audi ist dann wäre die Liste ned ganz so lang.......😁
Zitat:
Original geschrieben von syl
dann komm mit dem argument das du immer ne hand frei hast und nicht am schaltknüppel hängen musst. mit der freien hand kannst deinen nachwuchs knuddeln oder bestrafen oder füttern oder was auch immer. also rein mit der automatik!
und rein mit dem schlüssellosen fahren. wie gesagt du hast dann immer beide hände frei wenn du dein kind zum auto schleppst oder so...
mhhh, könnte wir das gleich auch auf (Mann) mich umMünzen bestrafen knuddeln ;-))) usw usw
Nein Ernsthaft , dazu werde ich Sie nicht bekommen.. Aber das Schlüssellose gefällt mir das habe ich an meinem Mini mit Starterknopf vom z8
hat man den überhaupt keinen schlüssel mehr ???
ja, und gegen das Solardach habe ich (Wir)mich endschieden , weil Sohneman dann die Sterne nicht mehr sehen kann
verglichen mit dem 4B auf 16-Zöllern ist der 4F doch deutlich härter, dazu kommen noch die deutlich härteren Sitze. Die bieten zwar mehr Seitenhalt, aber man will ja fahren und nicht Karussel fahren.
Wenn jetzt noch eine Tieferlegung und Vollgummireifen dazu kommen, wird das wirklich alles andere, als komfortabel. Insgesamt macht der 4F traurigerweise einen leicht billigeren Eindruck der verwendeten Materialien. Bis dato war das eigentlich mein Zielkorridor, denn ewig will ich mein Sofa auch nicht fahren, aber mit der Rostproblematik hab ich doch nun meine Zweifel.
An die Väter, was haltet Ihr von den Seitenairbags hinten eigentlich, viele meiner Bekannten raten ab mit Kind in Verbindung mit Kindersitz ab
und hier mal ein FOTO von unserem Rennfahrer