Brauche Infos zum Wechsler oder MP3
Servus,
hab in meinem Wagen das Concert drin und hab die Möglichkeit hier aus dem Werk Wechsler günstig zu schiessen. 😉
Möchte nun gern in den Gnuß eines Wechsler´s kommen oder sone Art Festplatte für MP3´s anschließen.
Daher meine Fragen:
Muss ich beim Wechslerkauf was beachten, hinsichtlich der Teilenummern !? Hab kein Navi, und die Teilenummern unterscheiden wohl genau dieses....!?
Wie funktioniert meine 2. Möglichkeit den genau !? Hab das mal irgendwo aufgeschnappt, weiss jetzt nur nich wie das genau funktiniert, bzw. was ich mir da fürn Teil kaufen muss.
So denn, hoffe mir kann auch mal jemand weiterhelfen 😉
Gruß
Sliner
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klauskuester
Hallo Leute, es geht auch etwas günstiger mit dem Adapterkabel von Dietz.
"Artikel-Nr. 1218: Ermöglicht den Anschluss eines tragbaren mp3- oder CD- Players an folgende Geräte: AUDI Chorus II, Concert II und VW Beta 5, Gamma 5, Beetle Gamma, Delta6, RCD300 und MFD. Der CD-Wechsler Anschluss wird dabei zum AUX-in umgewandelt."
http://www.dietz24.biz/
Nach iTrip für mich die beste Lösung
Gruss
klaus
-keine Bedienung über Radio/CD
-Ipodakku wird nicht geladen
-ipod kann nicht über mufu bedient werden
was kostet der adapter?
-------------------------------------------------
-keine Bedienung über Radio/CD
-Ipodakku wird nicht geladen
-ipod kann nicht über mufu bedient werden
was kostet der adapter?
--------------------------------------------------
doch, laut/leise ;-)
Akku hält bis zu 18 Std.
siehe oben
Kostet so ca. 90 Euro
bei eBay weniger
gruss
klaus
so ick verknüpfe das ganze mal mit meinem Thread:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=870192
Also ich hab vor mir einen Ipod zu kaufen. Obs jetzt Generation 4 oder 5 wird steht noch nicht so ganz fest...
Kann mann denn an das IceLink einen neuen Ipod ranhängen (z.B. den 30 GB Generation 5) ??
Oder gehen nur die 1-4er?