ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Brauche Infos zum A5

Brauche Infos zum A5

Themenstarteram 18. März 2007 um 4:53

Hallo,

da ich ehrlich gesagt um die Uhrzeit noch zu faul zum lesen bin und ihr eh wissen in gebalter Form besitzt vielleicht will mir jemand Stichpunktartig kurz ein paar Fragen beantworten:

- Kommt der A5 mit Magnetic Ride Fahrwerk?

- Mit welchen Motoren kommt der A5 noch außer 3.0 und S?

- Welcher Diesel wird der "kleinste sein"? Der 2.0? Wenn ja steht da schon irgendwie ein Einstiegspreis?

- Wann kommen die restlichen Motoren der Palette hinzu?

- Angenommen die Motoren kommen am 1.April hinzu und man bestellt am 1. April den A5, was wird der dann an Liefertermin haben?

Ich frag deshalb so saudumm - ;) - weil ich am 03.04 meinen A3 bekomm ^^ (freu) aber ich muss sagen für den A5 (erste Fotos gesehn da kam der "boa muss ich haben" effekt durch) würd ich den kleinen direkt wieder beim Händler abgeben ^^

Danke euch und verzeiht meine Lesefaulheit ^^ es ist noch früh morgens

Ähnliche Themen
17 Antworten

Guten Morgen....

laut aktuellem Verkaufsprospekt kommt auf jeden fall der 2.7l diesel zum grundpreis von 40.850€

der 3.2 FSI kostet 44.000€

S-Line Exterieurpaket kostet 1640€

Sportpaket Plus 2040€

Panorama Austelldach 1130€

Standheizung 1385€

Magnetic Ride ist noch nicht aufgeführt......

hoffe ein wenig zu helfen...

gruss

rudi

ps kann es sein...das die dieselmotoren keine nach unten gebogene Auspuffrohre mehr haben (wie beim q7)????

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ps kann es sein...das die dieselmotoren keine nach unten gebogene Auspuffrohre mehr haben (wie beim q7)????

Ja, die Diesel haben jetzt gerade Endrohre.

am 18. März 2007 um 11:02

Auspuffrohre

 

wieder so ein held....

der Q7 hatte noch nie nach unten gebogene Auspuffrohre beim Diesel...

Dies liegt daran das der Q7 nur mit DPF ausgeliefert wurde seit Produktauflegung....

das hat ja auch nie einer behauptet....

der hinweis auf q7 war dahingehend das es mir mit den geraden rohren dort zum ersten mal aufgefallen ist...

 

das a4 cabrio facelift wird auch nur mit DPF ausgeliefert, und die rohre gehen auch nach unten

Themenstarteram 18. März 2007 um 18:09

ich danke :)

mir gehts darum ob es mir möglich wäre den A3 gegen nen A5 zu tauschen

nur 10 000 euro mehr Grundpreis is schon ne stange geld auch wenn der a3 fast vollausstattung wird..

ps: mein A3 den ich bekomme hat auch gerade endrohre trotz diesel

Der A5 wird das MAgnetic Ride Fahrwerk wohl nicht bekommen. Es wird aber das Luftfahrwerk zubestellen geben so wie bei allen Fahrzeugen mit MMI!

Gruß Scoty81

am 20. März 2007 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Der A5 wird das MAgnetic Ride Fahrwerk wohl nicht bekommen. Es wird aber das Luftfahrwerk zubestellen geben so wie bei allen Fahrzeugen mit MMI!

Gruß Scoty81

Laut dem Preview in Neckarsulm, wird nur der S5 das Magnetic Ride bekommen.

am 20. März 2007 um 9:22

weiss einer von euch, ob man solche eine Lackierung direkt bei Audi bekommt, oder doch zum Lackierer um die Ecke muss??

am 20. März 2007 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von ka184

weiss einer von euch, ob man solche eine Lackierung direkt bei Audi bekommt, oder doch zum Lackierer um die Ecke muss??

am 20. März 2007 um 9:59

net dein ernst oder ????? :D

für sowas wirst du wohl zum lackierer um die ecke müssen.

am 20. März 2007 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von mz-system

net dein ernst oder ????? :D

für sowas wirst du wohl zum lackierer um die ecke müssen.

Die frage basiert auf einem a6 den ich mal so gesehen habe. Der war weiss. Nur die Säulen und das dach war schwarz und die Scheiben waren getönt.

Audi bietet ja für ne menge Aufpreis eine Individuallackierung an. Ist so etwas auch mit drin oder sind es nur individuelle Töne

am 21. März 2007 um 9:27

Frag mal, ob Audi dir den A5 in Regenbogenfarben lackiert...

Zitat:

Original geschrieben von AlexDeutschland

Frag mal, ob Audi dir den A5 in Regenbogenfarben lackiert...

Machen die alles. Das heißt die quattro GmbH macht das. Bloß kostet das auch eine Kleinigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Machen die alles. Das heißt die quattro GmbH macht das. Bloß kostet das auch eine Kleinigkeit.

man kann auch schöne Autos mit viel Geld hässlich machen

*gg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen