brauche Hilfe - Zugluft
Hallo
mein Sohn beschwert sich in letzter Zeit häufig über Zugluft als wenn die Tür nicht richtig geschlossen währ. Er meinte es kähme vom Richtung Gurtdurchführung. Hattet Ihr sowas schonmal?
Wozu ist der Schlitz vor der Durchführung? Soll das für die Seitenscheiben eine Belüftung sein und jetzt wo die Klimaanlage langsam im Einsatz ist kalte Luft rausleiten?
Opa2,2
24 Antworten
In der Reserveradmulde ist ein Lüftungsgitter hast Du da manchmal was vorliegen ? Mitunter staut sich die Luft und sucht sich einen Weg.
Bei den Problemen bin ich froh daß ich vorne sitzen darf.
2,2/16V Caravan, 04/2000 mit 165000 km, mitternachtsschwarz, Klimatro., Autom., Tempo., Xenon, Navi+Farbdisplay.
Da wird garantiert der Wagen dran angebunden, wenn Dotti mal wieder an ihm schrauben will 😁
Oder bindet seine Frau ihn Fest, wenn sie mit dem Wagen fahren will????
Das müsste doch zu klären sein...... 😁 😁 😁
Grüße aus der Antarktis, oder der Sahara, oder Sibirien,.....
Oder es wird da ein Putzsklave an den Haken gekettet, der den Omega nach Dottis scharfen Ritt gründlichst sauber machen muss😁😁😁
Ähnliche Themen
He Mandel
heiße Spur.
Muß ich gleich mal kontrollieren. Habe nähmlich erst vor kurzen ein Haufen Sachen ( Lappen Lederpflege usw.) in der Reserveradmulde rings ums Reserve Rad verstaut. Muß ich immer dabeihaben wenn ich zu Schwiegermutter fahre. Mach mich dann nach kurzer Zeit aus dem Staub zur Tanke um mein Wagen etwas Wellnes zu verpassen.
Ich glaube auch das die Seitenfächer überladen sind. Werde ich auch reduzieren. Danke nochmals für den Tipp.
Opa 2,2
Hallo Dotti,
habe auch so ein Teil. Ist auf jedenfall nicht über den Teilehandel beim FOH zu beziehen. ist aber für viele Dinge zu verwenden. Besonders wenn die Frau wiedermal Schoppen will, ist der Ring Goldwert.
Opa2,2
Der gefällt mir aber sehr gut!
Das einzige Problem sind die langen Diskussionen WER angebunden wird...
Zitat:
Original geschrieben von Karsan
Oder es wird da ein Putzsklave an den Haken gekettet, der den Omega nach Dottis scharfen Ritt gründlichst sauber machen muss😁😁😁
Hi,
wenn Du zum Treffen kommst, wirst Du sehen, dass der Sklave nicht sehr erfolgreich ist...
😁
Nee, ich meinte ja auch mehr den, an dem absolut nichts quietschen konnte, egal was man sich vorstellen könnte im Motorraum...
😁