Brauche HILFE von nem Profi-Schrauber :D

VW Golf 1 (17, 155)

Also einen wunderschönes "HALLO ERSTMAL" an alle registrierten Benutzer die hier schon ne Zeit lange angemeldet sind. Und natürlich auch die Admins 🙂

So, es geht um meinen 2er Golf, den ich gerne optisch ein wenig verändern würde. Er liegt mir einfach nicht tief genug, aber ich habe keine Lust das alles in ner Werkstatt zu machen... Im Klartext, ich habe keinen Plan von Autos, werde aber versuchen mir einen zu machen (zumindest bei VW) und schraube so lange an meinem Golf rum bis ich es kann! Durch das Forum erhoffe ich mir natürlich viel Hilfe von euch Profi-Schraubern.

Frage I: Wie lege ich meinen 2er Golf tiefer?!

Bitte um schnelle Antwort 😁 { Greetiinx m0rPH-23ii }

15 Antworten

Also ich weiss ja nicht wie ihr ein Fahrwerk ausbaut. aber als ich meine 60/40 Federn gegen 90/70 Federn getauscht hab hab ich vorher den wagen hochgebockt damit die spannung von dem Fahrwerk runter kommt. So solltet ihr es auch mal probieren. dann springt euch auch nix entgegen. Bei meinem Serien Fahrwerk genau das gleiche. DA hab ich das auto hochgebockt und dann das Fahrwerk gegen ein neues 60/40 Koni getauscht. Also: Wagenheber zur hand. Pumpe oder drehen bis nicht mehr geht. Raus Das Fahrwerk. Rein das neue. Und ab geda. :-P

Gruß Andre

Deine Antwort