Brauche Hilfe von einem Druckluft-Bremsen Profi !
Hallo Leute
habe einen alten iveco 260 -25 A Damper Bj. 1989
und an diesem ist hinten ein ventil das luft verliert habe das ding ausgebaut und fotos gemacht. (Bilder als anhang)
kann mir jemand sagen wie das ding genau heisst und wo mann die daten herbekommt um ein neues zubestellen ? es steht nur Magnelli-Marelli 756156 drauf
Gruß Jemmy
20 Antworten
das ist in kroatien gell??
wieso lässt nicht einfach die anhänger bremse weg ihr habt doch eh kein tüv oder???? beleg die bremse von der zugmaschine neu und dann is gut *grins*
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
das ist in kroatien gell??wieso lässt nicht einfach die anhänger bremse weg ihr habt doch eh kein tüv oder???? beleg die bremse von der zugmaschine neu und dann is gut *grins*
wie kein tüv😕
ja TÜV nicht heisst nur anders "Technickih"
alle drei monate zum Bremsen test wenn dein LKW älter als 5 Jahre ist glaube will mich aber nicht auf die 5 Jahre festlegen😰
aber ich habe ja von Deutschland schwabenländle eins beibehalten wenn was am Fahrzeug drann ist muss es auch funktionieren, beim Tüv Prüfer sollte es nicht anders sein😁
nein nein es muss schon sicher sein!
brauche nur die genauen Infos dann kommt ein neues drann denke das hier nicht falsch bin
ich Danke euch für eure Beiträge nun bin ich schon mal weiter
Gruß Jemmy
Mach´kein Sch***!
Solange Du nicht weißt, was das für ein Ventil ist, kaufe nicht einfach etwas anderes. Du weißt die Kennlinien des AStV doch gar nicht. Wenn das kaputte Ventil nur ein Schnell-Löseventil ist, das nur am AStV angeflanscht wurde, brauchst Du doch nicht das ganze Teil. Guck´mal unter wabco-auto, ob Du nicht einen Geräteplan für den Lkw findest. Oder frage Iveco. So, wie Du die Sache beschrieben hast, pfeift´s doch über die Entlüftung hinaus. Dann ist das Membran kaputt, das den Anschluss 1 gegenüber 3 abdichtet.
gruß f
kann man das teil nicht noch weiter auseinanderbauen???
wenn ja baus doch mal auseinander und look mal rein was kaputt ist ...