Brauche Hilfe

Opel Vectra B

Hey Leutz, ich habe seit gestern folgendes Problem, bei meinem Vectra B, BJ 98, 125 tkm 0039 943, blinkt seit gestern die Batterieleuchte, aber Sie leuchtet nicht Sie blinkt nur, kann durchaus sein, dass die LiMa hin ist, da ich aber meine Hoffnung noch nicht aufgeben will, frage ich hier in die Runde. Denn es ist mir eins aufgefallen, die hat erst angefange zu blinken, als ich die Winterreifen verladen hatte , und dann ist beim kofferraum (Stufenheck) links die Kabelhalter aus Plastik abgegangen, ich vermute es hat etwas damit zu tun, aber dank dem Forum habe ich schon die Batterie abgeklemmt (als Vorsichtsmaßnahme). Und bevor ich mir mein nichtvorhandenes Geld aus der Tasche ziehen lasse, wollte ich hier nochmal nachfragen. Vielleicht hatte jemand so etwas schon mal????

Vielen Dank schopn mal im Voraus

17 Antworten

hallo

32€ fürs wechseln????

dann lass dir das schriftlich geben,bevor die anfangen!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hallo

32€ fürs wechseln????

dann lass dir das schriftlich geben,bevor die anfangen!

MFG

hm, gar keine so schlechte idee :-)

so hab jetzt geguckt, und musste feststellen, dass mir das werkzeug zum ausbauen fehlt, tja mit nem leathermen und 3 maulschlüsseln kommt man eben ned weit, es sei denn man ist mcgyver :-), werd mir jetzt ne lima bestellen und dann von der werkstatt einbauen lassen

die hier wirs werden http://cgi.ebay.de/.../390236582985?...

Deine Antwort