brauche hilfe..heckklappe
wie oben schon gesagt brauch ich hilfe...
und zwar will ich meine heckklappe cleanen aber wie genau mach ich das?????
spachteln wird net gehen glaub ich da ich zu viel bass hab und es dann abfällt.
und verzinnen soll angeblich rosten wegen irgendeiner säure.
hab kein schweißgerät..
ich weiß einige leute haben es schon gemacht und können mir vllt helfen..
vielen dank im vorraus
gruß martin
44 Antworten
lass es lieber hab ich auch versucht und war nicht berauschend. mir wär fast das auto abgefackelt. den zugmotor hat es ein wenig weh getan von ihm war nicht mehr viel über.
da haste was falschgemacht 🙄
hab das ding auch an der leitung vom heckwischer... funtzt einwandfrei...
Ähnliche Themen
das is doch quasi plug und play ?!
einfach den motor mit den 2 käbelchen verbinden und freuen oder?
von der sache her ja... musst nur den motor ordentlich festmachen, da is ordentlich bumms drauf...
jo am besten da bohren da is das blech ja doppelt.. dann von hinten mit kontermuttern.. du meinst mit dem bumms das das ding rein und rausschnellt ?!
problem war meine freundin ist an den hebel drangekommen und da hat der dauerspg bekommen und hat sich aufgelöst. sicherung hatte ich runter gesetzt hat aber leider gedauert bis sie ausgelöst hatte
oh ok.. das heisst nur kurz drücken und wieder zurückdrücken oder wie !?
man kann ja noch ne sicherung kurz vor den motor setzen.
genau. der original schalter der bei dem motor dabei ist ist ein taster. nur kurz drauf drücken und loslassen.
da stimmt mit deinem auto was nicht... dort liegt keine dauerspannung an, is ja ein relais dazwischen... der motor gekommt nur alle 5 sekunden strom... (pro wischerintervall)
wenn der stellmotor dranhängt wird der haken alle 5 sekunden geöffnet und wieder geschlossen...
ka mir egal jetzt hab das anders gelöst
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
...wenn der stellmotor dranhängt wird der haken alle 5 sekunden geöffnet und wieder geschlossen...
oder man baut sich nen andereres relai ein, was nur einmal einen stromstoß gibt! 😉
was aber auch nicht zu lange sein darf
dann schweisst halt die klappe zu dann passiert auch nichts 😁