brauche hilfe..heckklappe
wie oben schon gesagt brauch ich hilfe...
und zwar will ich meine heckklappe cleanen aber wie genau mach ich das?????
spachteln wird net gehen glaub ich da ich zu viel bass hab und es dann abfällt.
und verzinnen soll angeblich rosten wegen irgendeiner säure.
hab kein schweißgerät..
ich weiß einige leute haben es schon gemacht und können mir vllt helfen..
vielen dank im vorraus
gruß martin
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
aber wenn man sich richtig mühe gibt und geld ausgeben kann dann sollte man sich die arbeit machen!
also mir pers. gefällt das garnicht... das sieht dann so wuchtig aus und der astra verliert seine typische form...
naja ganz verliert er sie auch nich 😉
unten die kante bleibt ja da! und oben ist auch immer noch n kleiner knick drin.
wenn da hinten das plastik weg ist find ich den zu nackt. clean ist schon wieder was anderes. da geht es noch.
ich hab die gsi blende da sieht immer noch am betsen aus. wenn man das auch cleant passt das mit den rückleuchten nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
ich hab die gsi blende ....
und das ist ungefähr genau die die auch bei allen anderen verbaut wurde 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
also mir pers. gefällt das garnicht... das sieht dann so wuchtig aus und der astra verliert seine typische form...
Ja so, wie hier z.B.. Das gefällt mir auch nicht.
das finde ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
das finde ich nicht.
da stimme ich dir und bimmel zu 😉
aber bei dem bild was ich gepostet hab ist die heckklappe noch anders! und so gefällt das mir 😁
wenn man das mal komplett lakiert sehn könnte wäre das super
ich finde gerade diese kontur der heckklappe schick... also wo nix drauf is... wie beim normalen vor-facelift...
irgendwas drangeschweißtes od. grpßflächige plastik, nee danke... nicht so mein ding...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ich finde gerade diese kontur der heckklappe schick... also wo nix drauf is... wie beim normalen vor-facelift...
irgendwas drangeschweißtes od. grpßflächige plastik, nee danke... nicht so mein ding...
genauso seh ich das auch.
vorallem dieses zugeschweißte macht die ganze form von auto kaputt.
die fl-blende find ich auch nicht grad so schick
naja ... geschmack hat jeder nen anderen 😉
@wild_eraser: von dem hab ich kein bild mehr wo das fertig ist .... bzw finde ich nimmer 😁
aber bei dem hier ist das fast genauso. der hat das nur oben etwas runder gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
aber bei dem hier ist das fast genauso. der hat das nur oben etwas runder gemacht
hässlich 😮
geht so
einen zugmotor
ist alle ein bisschen gefummel vor allem das kabel durch die engen holme zu führen.