Brauche Hilfe! Dension Gateway 300 Symphonie 2
Hallo Leute
Erstmal Meine Daten.
A4 Bj2004
Symphonie 2 ohne externen CD-Wechsler
Ich habe mir eine gebrauchte Gateway 300 gekauft
Habe das Teil auch gleich eingebaut. Ich habe ein Kabelsatz für den Normalen gebrauch und einen Kabelsatz der heisst ICE Link CD Canger Retention. Da ich kein Externen CD-Wechsler habe kommt ja auch dieser kabelsatz nicht in Frage. Also habe ich das andere genommen. Masse an gehäuse. Ich will das gerät mit usb Stick betreiben. Nach dem Einschalten wird der Stick gelesen, aber ich weiss dann nicht mehr weiter. Ich bekomme einfach kein zugriff auf das Stick. Ich habe eine schöne Anleitung mitbekommen, Da steht zwar das ich auf Cd 6 drücken soll usw...
Wenn ich auf Load gehe wird immer der Interne CD- Wechsler anghesprochen.
Also ich weiss wirklich nicht was ich noch machen könnte.
Villeicht habt ihr da mehr Erfahrung.
Danke schonmal im vorrauss
Ugur
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Wegschmeißen das Ding - hoffentlich wars nicht teuer.
Joki
Joker, ohne auch nur das geringste Wissen über den Gateway, so einen Spruch rauszuhauen, ist mal wieder typisch für Dich.
Wenn man keinen Ahnung hat, besser Fr**** halten!
Mann mann mann
21 Antworten
Hi,
ich habe auch das Dension 300. Bin damit sehr zufrieden.
Beim ersten anklemmen hat der allerdings auch SEHR lange gebraucht, bis er den Stick komplett eingelesen hatte.
Das liegt übrigens auch an der Geschwindigkeit des Sticks. Wer hier spart, spart m.E. nach am falschen Ende.
Ich habe den normalen 8GB Corsair Voyager dran. Klappt primar.
Allerdings habe ich das mit den Ordnern auch noch nicht so richtig auf die Reihe bekommen... Bei mir liegen die Tracks jetzt einfach mi Stammverzeichnis 😁
Ich habe jetzt mal mein Stg56 ausgelesen. bei mir schaut es so aus
Software Codierung (0-32737) 01001
Werkstatt Code (0-999999) 128768
Wo muss ich jetzt was ändern damit ich den Wechsler freizuschalten?
Also ich habe es jetzt geschafft den Cd-Wechsler freizuschalten. Mit der Freeware geht es.
Aber ich hab als fehler " Keine Kommunikation mit CD Wechsler R41"
Aber immer noch keine reaktion wenn ich auf CD Taste bei meinem Radio drücke immer der interne cd wechsler springt an. Komm einfach nicht in dension rein.
Also ich weiss nicht mehr weiter.
Der 1. Rat auf Seite 1 war etwas hart - aber warum verkaufst du das Ding nicht wieder und kaufst was Kompatibles? 🙂
Joki